Dienstag, 2. April 2013

Grübel, Denk nach, Überleg……. Habt Ihr eine Idee?????

Welche Aussage passt zu diesem Bild?





 Liebe Bloggleser,


dieses Bild hat mich etwas stutzig gemacht hat. Irgendetwas irritiert mich auf dem Bild. Und ich komme nicht dahinter. Ich glaube es fehlt mir an Fantasie. Euch auch?

Also, welche Aussage glaubt Ihr passt zu dem Bild?


1. Das Bild wurde bereits Weihnachten 2012 gemacht und die Osterdekoration ist ein bloßes  Versehen.

2. Der Osterhase hat sich in der Adresse geirrt, denn Socke ist doch krank und darf gar keine Leckerchen bekommen.

3. Beides ist richtig


4. Beides ist falsch. Die richtige Aussage lautet: 



Freue mich auf Eure Ideen und Eure Hilfe ;-)

Viele liebe Grüße

Sabine mit Socke

Kommentare:

  1. Voll fies, da hat der Osterhase mir ein riesig großes Osternest versprochen für meinen Heldenhaften Einsatz ( hab das Hasichen vor dem Fuchs beschützt)
    und... und...dieses Miniosternest soll meine Belohnung sein???
    Ohhh menno...aber ein kleines Osternest ist besser aus keines.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Socke,

    ich bin für 4. und mein Titel lautet:

    Das bist nicht Du, denn Du hättest Dich längst über das Osternest hergemacht :-).

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Socke,

    ich würde sagen die 4 und zwar so:

    Nach dem langen Winter hätten sie ja auch mal aufräumen können... :-), wenn man nicht alles selbst macht!

    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, liebes Söckchen!
    Vor mir tauchen nur riesige Fragezeichen auf!
    Bin auf die Auflösung gespannt!
    Liebe Grüße und Bussis
    Sali

    AntwortenLöschen
  5. Kalle, auch Kommissar Spürnase genannt, mit seinem Gehilfen Dr. Finn Watson sind der Meinung das du gerade noch so den Weihnachtsmann gesehen hast. Er hat dieses Jahr die Eier versteckt, weil es dem Osterhasen einfach zu kalt war!!

    Und haben die beiden recht???

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. ...hihi... ich bin für die 3 ;))))

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.