Mittwoch, 3. April 2013

Ostern 2013 - Eure Ideen ganz fix umgesetzt...



Meine Idee.......


Liebe Bloggleser,

ich wollte Euch mit meinem Post nicht nur etwas präsentieren, sondern freue mich immer über Eure Ideen und Anmerkungen. Diemal waren sie wirklich wieder sehr kreativ, lustig und besser als meine Vorschläge. Mich hat es sehr gefreut. Ich sage lieben Dank für Eure Ideen und möchte diese gerne hier präsentieren und sage Vorhang auf: 








Viele liebe Grüße

Sabine mit Socke

Kommentare:

  1. Hallo liebes Sockentier: wie geht es Dir? Wenn Du kein Leckerchen bekommen darfst, heisst das, dass Du noch voll in der Regenerationsphase bist. ABER Hund kann auch ohne Leckerchen leben, hauptsache, Frauche ist da und mit ihr ganz viele Streicheleinheiten.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie lieb, von Dir, dass Du fragst. Ja, ich bin noch nicht gesund, aber mein Frauchen plant eine Visite mit Euch in den nächsten Tagen zu machen und dann wirst Du sehen, dass es bergauf geht. Der Leckerlientzug, so hart er auch ist, tut meiner Gesundheit wohl, oder so.....


    Schnüffel Dir ganz lieb am Ohr

    Socke

    AntwortenLöschen
  3. ...ui... du arme socke!!!
    ich hoffe du wirst bald mal gesund...
    knuddel sindy und frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sockenhalterin SabineApril 12, 2013

      Liebe Nathalie,

      danke schön und ganz herzliche und liebe Grüße in die Schweiz

      Sabine mit Socke

      Löschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.