Freitag, 8. Februar 2013

Die närrische Zeit

 Helau und Alaaf 

Socke mit der Pappnas
 



Seid Ihr bereit zur fünften Jahreszeit? Ob Sonne, Schnee oder auch Regen Fastnacht ist ein wahrer Segen, denn jeder darf ein anderer sein der eine groß, der andere klein, der eine laut, der andere leise, mit und auch ohne Meise. Total egal hier gilt kein Maß, es geht ganz einfach nur um Spaß.                                                                                                                                             (Achim Schmidtmann)


Wir mögen diese närrischen Tage überhaupt nicht, wünschen aber allen, die Freude daran haben,  ein paar tolle Tage.


Viele liebe Grüße

Sabine mit Socke TäTäTä

Kommentare:

  1. haha - das sieht cool aus. Sicher kann man da nicht mit riechen - ist ja aber manchmal auch von Vorteil... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,

    hat Dir Dein Frauchen etwa keine Pappnas aufgesetzt?
    Komisch bei uns trägt man das öfter. So liegt im Auto meines Frauchens eine solche Knollennase. Und wenn jemand hupt, drängelt, oder sich sonst rücksichtslos verhält und dann mein Frauchen überholt, schaut sie diesen Fahrer mit der roten Nase an. Hi Hi Hi, meistens lachen die eben noch so wütenden Verkehrsteilnehmer.

    Komisch, und ich dachte das sei normal.....Na, Frauchen, da muss ich aber mal mit Dir sprechen.

    Viele schwnzwedelnde Grüße

    Socke mit Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Socke, du siehst klasse aus. Wir mussten soooo lachen. Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Euer Kommentar ist genau das, was diesem Beitrag noch fehlte.
Wir danken für Euren Freudenspender, Spaßmacher und Infogeber.