Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 7. September 2022

Unser Jahreswechsel 2021 / 2022 an der Ostsee - Das neue Jahr ist da und die Sorgen bleiben...

        - oder der 1548. geschenkte  Tag - 


 


Liebe Blogleser, 


mit dem Futtern war es schwer, so dass wir Socke auf etwas Hühnerfleisch ihr Futter gaben. Alles nicht gut, alles nicht richtig bei den Blutwerten, aber Socke fraß nichts....







Und es gab noch etwas Leckeres.... Auch das gibt es heute nicht mehr, weil dies einfach nicht gut ist bei den Blutwerten. Aber wir wussten es nicht besser und wollten auch, dass Socke frisst und ihre Medikamente nimmt, denn sonst bekommen wir noch ganz andere Probleme. 


Und wenn wir das Futter mit einem Spiel verbinden, geht es noch etwas  besser...









Dann ging es auf die zweite Morgenrunde am ersten Tag des neuen Jahres 2022 ....




Wir wollten nicht wieder in Richtung Brücke laufen und nutzen die leichte Tide, um am Strand in die andere  - nicht in guter Erinnerung gebliebene - Richtung zu laufen. 


Socke ist sehr mutig geworden, denn noch vor Jahren hatte Socke Angst vor den Wellen und mied diese. Ich bin so stolz auf diesen unglaublichen Hund. 













Auf dem Rückweg habe ich Socke dann durch das Wasser getragen, denn es war viel mehr Wasser ...





Die Brücke im Rücken wurde immer kleiner....




Darauf einen Keks....


Socke fand genug zu schnüffeln....









Ich mag es ganz gerne, wenn Socke sich im Schnüffeln verliert und mir mal nicht sofort folgt. 














Socke wirkte recht fröhlich, was mich unendlich freute. 











Es war sooo schön, dass wir das mit Socke erleben konnten und sie an unserer Seite ist. Möge das noch ganz lange so bleiben. 













Bevor wir uns wieder auf den Rückweg machten, noch ein kurzer Schriftzug in den Sand zur Erinnerung . 







Mit diesen Bildern beende ich den heutigen Urlaubsbeitrag. Am Nachmittag gab es noch einmal ein Treffen mit der Familienbande. Von dem  und vom Rückweg am Strand berichte ich beim nächsten Mal. Schaut doch wieder mal rein. Es würde uns freuen...


Viele liebe Grüße