Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 12. September 2022

Unser Jahreswechsel 2021 / 2022 an der Ostsee - Vom Vormittag mit all seinen Sorgen und Freuden...

       - oder der 1552. geschenkte  Tag -  


Liebe Blogleser,


zunächst möchte ich Euch die letzten Bilder vom Treffen der Familienbande am Südstrand zeigen. Schön war es, dass wir sie mal wieder getroffen haben...



Mutter und Tochter ....




Ich warte mal, bis Mama fertig ist....











Auf der Promenade ging es zum Kaffee trinken...



Hier haben ER und ich 2000 unseren ersten gemeinsamen Urlaub verbracht...




Es war Sonntag geworden und wir hatten uns gut an die Nutzung des Rucksackes gewöhnt. Socke war nicht begeistert, aber es ging sehr gut damit....













Das Füttern wurde immer schwerer und Socke nahm fast nur noch Leckerchen. Unsere Sorgen stiegen. Zudem konnten wir Socke nur noch mit Suchspielen zum Futtern animieren...





















Folglich wurde das Futter gedörrt.....



Hier wurde Socke neugierig...




.. und sie nahm es ganz gut. Nicht alles und nicht immer, aber wenigstens ein wenig...

















Da es Sonntag war, ging ich erst  - wie Zuhause auch - später auf meine Walkingrunde, denn mehr war mit den entzündeten Gelenk nicht drin. Hier schaffte ich es auch noch meine Rückenübung zu machen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich davon wieder abgekommen bin. Ich brauche die Zeit, um Socke nunmehr jeden Tag ihr Futter frisch zu machen. Also Vorkochen geht nicht mehr und irgendwo muss ich den Mehraufwand ja wieder reinholen, Schließlich bin ich an Arbeitszeiten gebunden und nicht frei in meiner Tagesgestaltung....

Socke ist so lieb und liegt bei den Übungen bei mir...

Hoch den Poppes ...

Hoch und noch etwas höher ...



Ich mache mich für unseren Ausflug fertig und die beiden kuscheln auf dem Sofa...




Da komme ich doch gerne dazu...








Und mit diesen kuscheligen Bildern beende ich den heutigen Beitrag. Beim nächsten Mal geht es hier mit einem Ausflug nach Grömitz weiter. Ich freue mich sehr darauf, denn der Tag wird  - zwar noch etwas verregnet - aber doch sehr, sehr schön. Bis zum Vormittag zumindest. Bis dahin....

 

Viele liebe Grüße