Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 11. September 2022

Ein ruhiger Tag nach dem gestrigen Ausflug...

    - oder der 1552. geschenkte  Tag -  

Socke im Juni 2021



Liebe Blogleser,

hier noch einmal die Ausbeute vom gestrigen Ausflugstag an der Nordsee...


Natürlich begann unser Sonntag mit der Futterzubereitung von Socke und natürlich durfte Socke das Geschirr abschleckern....

Kann ich jetzt zum Schleckern kommen? 


Und los geht der Spaß mit der Schleckerei...

Ich liebe das ...

Sockes Zungenspiele sind toll...










Und wie immer gibt Socke alles...






Der Kartoffelstamper ist mein liebstes Gerät für Socke ... Hier muss Socke viel  schlecken...













Seht Ihr die Augen? 









Socke war sehr konzentriert...










So, nun aber Deine Geschenke auspacken. Ich habe mir so viel Mühe gegeben...



Später ging es auf unsere Morgenrunde. Ich gönnte mir einen ausgiebigen Blick auf den Mohn...




Sieht ja echt schön aus. Ich aber auch...











Komm jetzt !!!!

Boah, wie langweilig...




Endlich ging es weiter....




Socke sieht aber nicht nur an der See niedlich aus. Ich mag sie auch hier in unseren Gefilden, vor allem, wenn sie nach einem Leckerchen fragt, dass ich ihr auf dem roten Weg werfen soll...





Und wer so niedlich....



... und konsequent fragt....


der darf auch einem Leckerli hinterherlaufen....









Und mit diesen Bildern des suchenden Söckchens ist auch dieser Beitrag erzählt. Schön war es wieder, wenn auch sehr warm. Aber das passt ganz hervorragend zu den aktuellen Temperaturen. Es ist viel zu warm und so können wir leider gar nichts unternehmen. Wir sitzen im abgedunkelten Haus und hoffen auf Regen...  Kommt gut in die neue Woche. 

 

Viele liebe Grüße