Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 2. September 2022

Schreddern, Zerfetzen und ganz viel Freude ....

WERBUNG: Wegen der Produktnennung / Produktabbildung.

Alle in diesem Beitrag gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns von Privatpersonen  schwenkweise, mithin kostenlos und ohne Gegenleistung  überlassen oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keine Kooperationen pflegt und keinerlei Einnahmen zu verbuchen hat.

- oder der 1543. geschenkte  Tag - 

Socke im Juni 2021

 

Liebe Blogleser,


ich bereite Socke ein Schredderspiel für den Garten vor. Dieses bekam sie nach Ihrer Abendrunde mit IHM. 






Socke freute sich nach dem Heimkommen. Wenn ich Socke  vorher von dem Spiel erzähle, dann will sie immer ganz schnell heim. Sie erledigt schnell ihre Geschäfte und  - so berichtet ER - zieht schnell heim. 
Ich bin da...

Und ich freue mich....

Geht es wieder los? 

Los mach schon...


Der Spaß beginnt, wobei es leider gar nicht viel zu berichten gibt. Socke schreddert die Verpackungen, um an die Fleischstückchen zu kommen. Während sie früher nichts kaputt machte und sich nicht traute, hat sie heute keine Hemmungen und zerfetzt, was es zu zerfetzen gibt. 






































Ich reiche Socke die Verpackungen nacheinander, weil sie sonst nicht weiß, womit sie anfangen soll, alles anfängt und nicht weiterkommt. 


















Sockes Kräfte ließen nach. Socke  zerschredderte zwar alles, kam aber nicht an das Fleisch. Nun, da helfe ich doch gerne...




Socke stand wieder auf, um mit ganzer Kraft die Verpackungen zu öffnen und zu zerkleinern...























Mir haben die Bilder gut gefallen. Heute, ein gutes Jahr später brauche ich mir gar nicht mehr soviel Mühe beim Verpacken zu geben. Socke riecht nicht mehr so gut und die vegetarischen Leckechen riechen auch nicht so gut, so dass Socke diese nicht gut findet. Aber ein Leckerchen in einer Schachtel ohne weitere Verpackung schafft Socke auch noch heute. Und ab und an bekommt Socke diese auch. Morgen geht es hier weiter und wir freuen uns darauf. Bis dahin. 

 

Viele liebe Grüße