Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 29. August 2022

Unser Jahreswechsel 2021 / 2022 an der Ostsee - Vom Strandspaziergang, über ein schönes Treffen bis hin zu ganz vielen Glücksbringern...

        - oder der 1539. geschenkte  Tag -  



Liebe Blogleser,


wir waren noch auf unserer Strandrunde am Morgen in Richtung Fehmarnsundbrücke unterwegs. Wir waren soweit wie möglich  - aufgrund der Bauarbeiten - am Strand unterwegs, genossen die Eindrücke, um uns dann wieder auf den Rückweg zu machen....















Den Rückweg liefen ein  Stück durch die Dünenlandschaft...


















,,, um dann noch einmal an den Strand zu gehen....



Und immer die Brücke im Hintergrund....

























Wir waren am Deich angekommen und liefen schnell in die Ferienwohnung. Dort machten wir uns fertig, um uns am Südstrand mit der Familienbande zu treffen. Da Sockes Tochter Tanisha genau die gleichen Probleme mit der Silvesterknallerei hat, reisen diese schon seit vielen Jahren an die Ostsee. 





Das Wettre war nicht schön und so gingen wir nur etwas trinken. Ich selber gehe ja immer gerne und lang Gassi, aber zwei langhaarige Hunde nass zu haben, ist schon eine Hausnummer, so das das Café sicher der richtige Platz war. Es gab viel zu erzählen...


Sockes Tochter Tanisha



Und Milla beim Verlassen des Cafés...



Es war schon dunkel als wir gemeinsam zum Parkplatz liefen. Und weil es so schön war, haben wir uns gleich noch einmal verabredet. 



Es war so windig und auch Tanishas Fell flog...




Wir besorgten im Anschluss noch Glücksbringer für das nächste Treffen mit der Familienbande sowie die Familie in der Heimat.  Gleichsam besorgte ich das Dankeschön für den Helfer in der misslichen Situation mit der Verwechslung der Strandzugänge. Ich hatte berichtet. Dieses Dankeschön gaben wir noch an dem Abend ab, Und auf der Suche nach dem richtigen Haus wurde ich wieder von dem unfreundlichen Bewohner beobachtet. Gut, ich musste ja mit einer Taschenlampe an den Ort des Geschehens zurück, um dann den auf der anderen Seite liegenden Hauseingang zu finden. Hier kann ich Wachsamkeit ja noch verstehen....

Zuhause angekommen, wurden noch ein paar Bilder mit den Glücksbringern gemacht, denn Glück kann man wahrlich nicht genug haben....


















Und mit diesen
"glücksbringenden Bildern" beende ich den heutigen Urlaubsbericht. Wie immer geht es übermorgen weiter. Ich hoffe, Ihr habt Lust uns zu begleiten.  Wir würden uns freuen....

 

Viele liebe Grüße