Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 22. August 2022

Unser Alltag und ein Feiertag....

        - oder der 1532. geschenkte  Tag -  

Socke im Juni 2021



Liebe Blogleser,


und weiter geht es mit dem Suchspiel auf der Gassirunde hinter dem Wald....



Wie immer ist Socke sehr engagiert, fokussiert und sucht mit viel Freude...



Tief wird die Nase ins Gras gesteckt....





Danach hat Socke überall Schirmchen im Fell....








Und hierher kommen die Schirmchen...




Wir kehren in den Wald zurück, auch wenn er nicht die Kühlung bringt, die wir uns erhofft hatten...


Hier sucht noch jemand Schatten....




Plötzlich kommt etwas Wind auf.....


Doch dieser ist so warm und erfrischt überhaupt nicht.....


Also gehen wir lieber schnell nach Hause...




Zurück im kühlen Haus.....


.. wird Socke erst einmal von Ihm begrüßt. 









Ich hingegen gebe Socke ihre Nachmittagsknuferei....





Socke ist ja eine "Rechtsbeißerin" und versucht sich hier einmal mit links den Pferdedarm zu zerkleinern. 






Aber das klappt nicht wirklich gut und so geht es mit rechts weiter...

















Wir haben fertig geknuspert...


Weil Socke in den letzten Tagen grünlichen Schleim in den  Augen hatte, gab es pflanzliche Augentropfen, die Socke immer  gut helfen. 







Danach schubbert Socke sich den Kopf an mir....


Nach dem Futtern am Abend fordert Socke ihren Nachtisch ...



Es gibt einen kleinen Keks....








Nach dem Futtern wird getrunken und wird das Bärtchen getrocknet... 



Der nächste Tag ist ein Feiertag. Es ist leider viel zu heiß für einen Ausflug. Es bleibt also bei den normalen Runden und wir nutzen die Zeit, uns um unseren nächsten Urlaub zu kümmern. 

Hier aber nun auf unsere Waldrunde....

Wie lustig Socke wieder aussieht...




So ist es doch viel besser und da lacht Socke auch gleich viel mehr.....



Und mit diesen Bildern beende ich den heutigen Beitrag. Morgen geht es natürlich hier weiter. Schaut vorbei, wir freuen uns auf Euch...


Viele liebe Grüße