Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 8. August 2022

Ein Ausflug zum Aasee stand an...

    - oder der 1518. geschenkte  Tag - 

 

Socke im Juni 2021


Liebe Blogleser,


ausgegebenen Anlass möchte ich heute kurz etwas erklären. 

Ich zähle auf dem Blog die aktuell geschenkten Tage mit Socke nach der Tumordiagnose im Mai 2018 bzw. der Entscheidung gegen die Operation. Die Tage sind aber aktuell gezählt. 

Die Bilder und dazu passenden Berichte sind aus dem letzten Jahr. Also die Bilder datieren aktuell aus Juni 2021. Die Berichte dazu schreibe ich zwar erst jetzt, aber sie erzählen das, was wir im Juni 2021 erlebt haben und passen zu den Bildern. 

So, nun aber zum  heutigen Beitrag...

Socke begann de Pfingstmontag also im Garten...








Später ging es dann auf unserer normale Morgenrunde, denn wir planten noch einen Ausflug mit Socke.... Viel zu berichten gibt es nicht. Wir zogen in Richtung Feld 




























Und bogen dann am roten Weg wieder ab,....






... um dann bei Merlin vorbei wieder nach Hause zu laufen. Wie gesagt, es stand noch ein Ausflug zum Aasee an...








Unter einer dicken Wolkendecke fuhren wir am frühen Nachmittag nach Münster....





Das Froschkonzert war einfach schön.....










Socke hörte andächtig zu...




Nun ging es aber in Richtung Aasee....




Oh, da gibt es etwas für mich....


Wir begannen direkt einmal mit einem Suchspiel in der Rinde des Baumes...







... und zogen dann weiter an der Aa entlang....



Wo geht es denn hin????








Hinter der Brücke liegt auch schon der See....



Das Ziel war erreicht...


Es war ganz schön windig, aber Socke freute sich....





Wer muss bei diesem Wind eigentlich noch an die See? 






Und mit diesen windigen Bildern vom Aasee ist der heutige Beitrag auch schon erzählt. Morgen geht es natürlich genau hier weiter. Wir freuen uns auf darauf und hoffen, dass Ihr mal wieder vorbei schaut. Bis dahin....


Viele liebe Grüße