Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 9. August 2022

Das Hin- und Herlaufspiel auf Wiesen in Münster....

    - oder der 1519. geschenkte  Tag -  

Socke im Mai 2021


Liebe Blogleser,


wir waren am Aasee unterwegs und der Wind pustete heftig...



Ist hier ja wie an der See....






Wasservögel  beobachten mache ich gerne....



Zum Glück schaut Socke wirklich nur und jagt sie nicht...





Alles gut bei Dir...

Mir gefällt es hier....


Und Dir???? 

Das freut mich....


Wir zottelten am Aasee weiter. Ich fand, dass Socke hier ganz besonders niedlich aussieht. 











Aber natürlich konnte Socke auch ausreichend schnüffeln.



Die Pandemie zeigt auch hier, obwohl wir diese oft auf unseren Gassirunden oft vergessen dürfen. 




Wir verlassen den Aasee und schauen uns um...



Wir hatten die Wiese erreicht, auf der wir mit Socke spielen wollen...




Es gibt ein Hin - und Herlaufspiel. Socke muss dann bei jedem von uns einen Trick machen....


Seht Ihr Sockes Freude?

Platz und Köpfchen....


Und wieder zurück zu mir....


Juhu, da kommt die Socke angebraust...


Und wieder ganz schnell zu mir...



Ein Päuschen bei mir...





Und immer wieder rennt Socke zu ihm und zurück zu mir....






Nun geht es langsam weiter. Wir geben Socke etwas Wasser und gönnen ihr noch ein Suchspiel....

Mir hat es Freude gemacht...

Ein schönes Spiel...

Das hat mich aber durstig gemacht...




Und hier noch das Suchspiel auf der Wiese...











So, nun geht es aber wirklich zum Auto...








Und mit diesen Bildern beende ich den heutigen Beitrag. Schön, dass Ihr uns wieder begleitet habt. Morgen geht es hier weiter und wir freuen uns darauf, auch wenn Ihr wieder mit von der Partie seid. Bis dahin...


Viele liebe Grüße