Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 4. Juli 2022

Von Wind und Regentropfen....

 - oder der 1484. geschenkte  Tag -  

Socke im Mai 2021



Liebe Blogleser, 


es war Dienstag und ich konnte von Zuhause aus arbeiten. Herrlich, denn ich ersparte mir das Aufstehen um 03:30 Uhr und die dreistündige Fahrzeit am Tag.... Nun ja, coronabedingt teilten wir uns etwas über die Woche im Büro auf, wobei dies so nicht stimmt, denn die meisten Kollegen / -innen trafen sich an einem Tag der Woche. Ich spielte dabei nicht mit und war daher an meinem Präsenztag nahezu alleine im Büro. Nun ja, an diesem Tag war ich aber Zuhause und Socke und ich zogen auf die Morgenrunde los.

Es war so windig, dass Ananas und Mülltonnen durch die Gegend flogen...






Wir zogen auf die übliche Runde los....


Und Sockes Röckchen flog.....



Die Bäume bogen sich im Wind....





Und Socke wurde tüchtig durchgepustet. 


Man mal die Windmaschine aus....

Es pustet zu doll....


Ja, danke schön......





Hey, warum machst Du sie wieder an? 

Wie, das warst Du nicht? 

So, so.....


Es ging in Richtung Sandsteinmauer....








Das Laub wirbelte umher.....










Als wir heimkamen begann es zu regnen. Glück gehabt...Ich ließ Socke einige Leckerli im Haus suchen, um sie noch ein wenig zu beschäftigen, damit ich mich wieder mit der Arbeit beschäftigen konnte. 









Das war prima....




Gemeinsam machten wir uns an die Arbeit. Die eine mehr, die andere weniger...








Am Nachmittag hatte der Regen nachgelassen und wir zottelten wieder los...







Es ging in die andere Richtung, nämlich in Richtung altem Schweinestall....




Hier trafen wir Luna und ihr Frauchen, die mittlerweile weggezogen sind...

Die beiden haben sich nicht wirklich etwas zu sagen....


Der regen hinterließ herrliche Tropfen auf den Blüten...




Na geht so....


Ich finde mich schöner. Bist Du auch, Socke. 





 

Hier beende ich den heutigen wettertechnisch intensiven Beitrag. Morgen geht es hier in gewohnter Manier weiter. Schaut doch vorbei. Wir freuen uns auf Euch... Bis dahin. 


Viele liebe Grüße