Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 5. Juli 2022

Das Fundstück lässt das Wetter vergessen....

  - oder der 1484. geschenkte  Tag -  

Socke im Mai 2021


Liebe Blogleser,


und weiter geht es mit unserer Nachmittagsrunde in Richtung altem Schweinestall. Bzw. waren wir hier schon wieder auf dem Heimweg... 









 
 
 
 



Wir waren Zuhause angekommen...




... was sich zumindest hier nicht mehr verleugnen ließ.




Es gab Sockes Nachmittagsknuferei...





 
 
 


...wobei der Verzehr gar nicht so genussvoll, sondern eher kämpferisch wirkte. Socke gibt richtig Gas....






 
 
 
Es war unglaublich, aber das Wetter im Mai war echtes Aprilwetter. Am Abend fing es an zu hageln... Ich konnte den Blick nicht vom Fenster lassen. 
 






Während Socke vom Spaziergang heimkam, getrocknet wurde und einige Leckerli suchen durfte..











... nahm der Hagel draußen zu. Es war unglaublich....







Mich stört der Hagel nicht.. ..

Wichtig ist, dass ich alles gefunden habe...


Wie Recht Socke hatte. Denn mit dem Verputzen der Leckerli, wurde das Wetter gleich viel besser...





 
 
Auf der Morgenrunde des nächsten Tages gab es seit langer Zeit wieder einmal ein Fundstück, dass Socke richtig gut stand....
 

Ich konnte nicht anders und musste gaaaaanz viele Fotos von Socke mit dem Stirnband machen. Es hat etwas von den 80-er Jahren. Olivia Newton John lässt grüßen...








Physical, let´s go physical....

 
 









 







Nun zogen wir aber weiter.... Die Sonne kam hinter den Wolken hervor...




 






Wettertechnisch hatte der Beitrag, den ich hier beenden möchte,  doch wirklich sehr viel zu bieten. Schön war das. Morgen geht es hier doppelt weiter. Zunächst gibt es den Urlaubsbeitrag und dann folgt der reguläre Beitrag am Abend. Bis dahin... 


Viele liebe Grüße