Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 4. Juli 2022

Unser Ostseeurlaub 2021 - Vom Regen lassen wir uns nicht abhalten....

      - oder der 1483. geschenkte  Tag - 




Liebe Blogleser,


es war Mittwoch geworden und es war der erste  und einzige Tag, der uns etwas Regen brachte. Aber mich stört das an der See gar nicht, denn meistens regnet es anders als bei uns nicht den ganzen Tag und meist auch nicht so heftig. Zudem lasse ich mir im Urlaub nicht den Spaß und die Laune verderben. 

Morgens sind wir noch bei trockenem Wetter, aber bedeckten Himmel an den Strand gegangen. Ich liebe das so sehr und freue mich unbändig, wenn der Traum vom Leben an der See wahr wird. Es dauert noch, denn noch muss ich etliche Jahre arbeiten und  in der heutigen Zeit weiß man nicht, was noch kommt. Dennoch liebe ich diesen Gedanken. 

Nun aber zu unserer Morgenrunde, zu der es gar nicht viel zu berichten gibt.

Socke hatte Spaß....






Sie begrüßte freundlich andere Fellnasen. 







So ein hübsches Hundemädchen...



Socke flaniert am Strand und ich liebe das.....






















Für diesen Tag haben wir einen Ausflug nach Scharbeutz geplant.  Genau richtig bei dem Wetter....


Wir liefen vom Parkplatz in Richtung Strand...
Socke war bestens gelaunt...




Es fing leicht an zu regnen und wir zogen Socke ihr Mäntelchen an. Und so konnte es weiter gehen...


Die Enten sind hier sehr zutraulich und sitzen vor der Eisdiele...
















Nach dem Spaziergang suchten wir uns ein Plätzchen im Lokal und ließen es uns gut gehen...
















Wir verließen das Lokal und machten uns auf zum Hundeladen....











Leider hatte der Laden geschlossen....





Nun, dann eben nicht. Socke hatte Durst und nahm einen großen Schluck... Das war gut, denn wir hatten noch einen langen Weg vor uns.

Aber davon berichte ich gerne beim nächsten Mal. Der Regen hörte nämlich auf und Socke und ich liefen von Scharbeutz bis nach Timmendorf. Ganz bis zur Ferienwohnung sind wir nicht gelaufen, denn es war doch etwas ungemütlich. ABER nach dem Vormittag in Scharbeutz mit einer Pause ist Socke noch über 1,5 Stunden mit mir am Strand entlang gelaufen. Hut ab, vor dem tapferen Sockemädchen... 

 

Viele liebe Grüße