Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 15. Juli 2022

Unser Ostseeurlaub 2021 Timmendorf in den schönsten Farben.....

      - oder der 1494. geschenkte  Tag -  




Liebe Blogleser,


wir waren gemeinsam mit Anjali und ihrer lieben Familie auf dem Weg von Timmendorf zurück in Richtung Ferienwohnung. Die Herren liefen auf der Promenade und schwatzten und wir vier Mädels verlustierten uns am Strand. Hundebegegnungen gab es trotz der Begleitung. 

 



Plötzlich färbte sich der Himmel rosafarben und die See hellblau. Wir hielten die Kamera auf dieses Schauspiel. Leider konnten wir die richtige Faszination nicht einfangen. Dennoch zeige ich die Bilder, die am Strand entstanden sind. 



Ich finde es ja langweilig....

Ist es nicht? 

Ach so, besonders und schön...








Sind die Farben nicht ein Traum? 




Und mit unseren Fellnasen ist das noch viel schöner....









Wo ist sie hin ? Wie keine Lust mehr....

Also ich habe noch Lust auf Fotos....







Okay, dann komm ich doch auch noch einmal ins Bild...


Na komm, leg Dich zu mir...

Ich versuche es erst einmal mit sitzen...







In die andere Richtung erschien der Himmel eher gelb / orange. Auch sehr schön....



Hier in Richtung Niendorf wurde es wieder pastellig...



Anjali legte sich dann doch noch einmal in den Sand...




Socke lag eh noch dort...


Hier noch einige Handybilder, auf denen die herrlichen Farben doch deutlicher zu sehen sind. 
















Bläääähhh















Noch einmal der Blick in Richtung Timmendorf...



Und wieder der Blick zu den Pastelltönen in Richtung Niendorf..


Es waren nicht viele abwechslungsreiche Bilder, aber ich fand sie alles so schön und musste diese einfach zeigen. Ihr seht es mir nach.... Ich bin sicher, dass die nächsten Beiträge wieder bunter, nein abwechslungsreicher werden. 

 

Viele liebe Grüße