Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 14. Juli 2022

Die Nase immer am Boden....

 - oder der 1493. geschenkte  Tag -  

Socke im Mai 2021


Liebe Blogleser,


es war Montag geworden und ein neuer Arbeitstag stand bevor, nein sogar eine  ganze Arbeitswoche stand bevor... Da ich zusätzlich mein Auto in die Werkstatt bringen musste, gab es an diesem Tag nur eine Mittagsrunde, die und durch den heimischen Wald, zum alten Schweinestall und dann an der Bundesstraße entlang wieder nach Hause führte . 

Wir starteten im Wald, wo nicht nur Socke, das Schneckchen unterwegs war. 


Hey, ich bin keine Schnecke...

Ich zeige es Dir...




Na, schnell genug? 



Warum verbrennen sich Hunde eigentlich nicht an den Nesseln, wenn sie ihre Nase so tief in die Nesseln drücken? 









Wir zottelten weiter durch den Wald und Socke las die Nachrichten....












Wir riskierten einen Blick über das Feld...


Schade, dass wir hier nicht weiterkommen....

Blöd, dass wir nicht weiterkommen...


Um es schon einmal vorweg zu nehmen. Irgend wann überwanden wir die Hürde, denn das Metall wurde gebogen, aber es war uns doch zu mühsam und so blieb es bei einem einmaligen Versuch...


Wir verließen den Wald....






... und zogen am roten Weg in Richtung altem Schweinestall. 

Roter Weg. Fleigt da nicht immer ein Leckerchen? 

Ach, nicht immer ? 






Wir zogen in Richtung Dorfbauernschaft weiter...



Socke steckte den Kopf tief in das Gras....






Wir zogen an den alten Apfelbäumen vorbei...









.. und bogen rechts ab, um in Richtung Bundesstraße zu laufen...



Immer wieder fragt Socke nach einem Keks, den sie mal bekommt, mal aber auch verzichten muss.






Lochbilder sind neben Pfützenbilder echt schön....




Es ging in Richtung Bundesstraße, die wir oft auch über die Brücke überqueren...


Wir warteten an der Ampel und Socke sah echt verwegen aus...



Ist schon grün? 


Na, dann warte ich noch....




An der Bundestrasse ging es dann zurück in Richtung Wohngebiet. 







Hier ist es aber schön bunt....

Ich laufe mal im Gegenverkehr....



 

Mit diesen Bildern beende ich den heutigen Beitrag. Morgen geht es hier - nach unserem Urlaubsbeitrag  - am Abend wie immer weiter.  Wir freuen uns darauf, Bis dahin. 

Viele liebe Grüße