Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 24. Juli 2022

So viel Glück mit dem Wetter gehabt...

   - oder der 1503. geschenkte  Tag - 

Socke im Mai 2021

 

Liebe Blogleser,


wir liefen auf unserer Nachmittagsrunde am Maisfeld vorbei...



Aber bitte nicht wieder durch den Wald. 





Wir liefen bis zur Sandsteinmauer....

Sollen wir ein Suchspiel machen? 


Die Steinmauer bot sich aber wirklich für ein Suchspiel an....


Und los ging es mit der Sucherei. Socke hatte wie immer viel Freude und machte sich mit viel Freude an die Suche....





















Wir schauten ein wenig den Hühnern zu...

Die sind niedlich...


Wir hatten die Kreisstraße erreicht...


Prima hier...




Vor allem gab es immer wieder Schatten...

Los, komm doch.....



Na, Socke ...

...jetzt komm Du aber...

Die Erdbeerpflanzen wuchsen...

Die Spargelernte ...

... ging weiter. 

Ich mag Spargel...

Ich nicht,  Socke....


Es wurde aber nicht nur diskutiert und sich ausgetauscht, sondern auch geschnüffelt...









Wir bogen ab in Richtung Hofhotel....



Da wäre noch eine Sandsteinmauer zum Suchen... Nicht? 


Blümchen sind langweilig...

Suchspiele sind besser...

Was für ein ...

... hübsches Amselmädchen..


Zuhause angekommen...


Wo wir erwartet wurden...




Sockes Fell wurde sauber gepustet...





Und was hatten wir für ein Glück, denn wenig später find es an zu regnen. 






Socke döste vor sich und vor dem Sitzsack liegend hin ...


Ich hingegen legte mich  - lang ausgestreckt  - auf die Couch und holte ein wenig Schlaf nach oder schlief etwas vor....





Der Nachmittag blieb verregnet, was gut für die Natur ist. Aber auch uns störte es nicht, denn wir waren ja schon dreimal unterwegs und sind dabei nicht nass geworden. 




Und so lieb es bei einem chilligen Nachmittag....





 

Damit beende ich den heutigen Beitrag. Schön war die Runde an der Kreisstraße und wie gut, dass wir nicht nass geworden sind. Morgen beginnen wir zunächst mit dem Urlaubsbeitrag und dann am Abend hier weiter zu machen. Bis dahin. 

 

Viele liebe Grüße