Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 25. Juli 2022

Unser Ostseeurlaub 2021 - Abschiedsrunde am Strand...

    - oder der 1504. geschenkte  Tag -  



Liebe Blogleser,


wir genossen die letzten Stunden des Nachmittages am Strand in Timmendorf. Morgen würde es noch nach Kellenhusen gehen, bevor der Urlaub dann wieder vorbei ist. Zum Glück stand wenige Wochen später der Jahreswechsel  - trotz Pandemie - auf Fehmarn an.  Insoweit war der Abschied nicht ganz so schwer. 

Hier nun aber die Bilder vom letzten Nachmittag am Strand....





Lustig, wie manche Menschen am Strand unterwegs sind....






Wir zogen in die Ferienwohnung...




... und entdeckten noch einen Hufabdruck, der uns hoffentlich viel Glück bringen wird.

























Die Taschen wurde gepackt, was von Socke genau kontrolliert wurde. Nicht, dass etwas vergessen wird. 



Ich glaube, es ist alles drin...

Gut gemacht....

Ich brauche ja  all diese Dinge unbedingt!!!!








Bevor ich die Bilder vom Abend mit Socke zeige, möchte ich noch gerne einige  Bilder von der Laufrunde am Morgen zeigen. Diese sind wirklich wunderschön und gehören definitiv hierhin....













Am Abend bekam Socke noch etwas zu schreddern. Die Spielsachen waren ja auch schon verpackt. Es war genug Papiermüll angefallen, der sich ganz hervorragend dazu eignet...












An die Tüte, fertig los....





































Damit möchte ich es heute belassen. Die letzten drei Beiträge des einzigen Ostseeurlaubs 2021  warten noch und ich freue mich sehr darauf. Bis dahin...

 

 

Viele liebe Grüße