Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 30. Juli 2022

Eine Waldrunde mit mir und SEINE BILDER der letzten Monate.....

   - oder der 1509. geschenkte  Tag - 

    Socke im Mai 2021

 

Liebe Blogleser, 


wir zottelten auf unserer Morgenrunde um den Wald herum...





Am Ende des Weges zogen wir in den Wald....














Ach Socke, wie sieht Du denn wieder aus? 

Wie meinen? 






Wir zogen über den kleinen Damm, denn der Waldboden  war soooo matschig.... Nichts für plüschige Sockepfoten...





Am Nachmittag nahm er Socke mit ins Arbeitszimmer und präparierte sie für die Videokonferenz. Mittlerweile ist dieses niedliche Bild mein Statusbild bei alles Videokonferenzportalen, die wir im Dienst verwenden. Ich finde das lustig, auch wenn sich sicher manche Kollegen:Innen sehr über mich wundern. 

Videokonferenz, laaaangweilig!!!!


Und nach der Arbeit wurde gekuschelt und gedöst....


Am nächsten Tag fuhr ER mit Socke  Physiotherapie mit Socke gefahren. Leider standen die beiden  auf dem Heimweg wieder wegen einer Vollsperrung im Stau. Ein leidiges Thema und an dieser Stelle auch nicht das erste Mal. Aber anders als im Dezember war nach zwei Stunden der Spuk vorbei...


Ich schlafe ein wenig...


Es wird ja wohl noch dauern...

Hast Du  einen Keks für mich ? 


Puuh, Stau ist doof....


Aber Kekse schnabulieren für nichts ist toll....



Zuhause - es war mittlerweile schon spät geworden- wurde geruht...


Hier  zeige ich Euch noch einige Handybilder von ihm....
Bei der Arbeit beobachtet...

Beim Tierarzt gewartet....

In der heimischen Bücherei gesehen....

Jamie, Momo und ich sind aber nicht dabei!!!!!



Socke musste wegen ihres Hustens inhalieren....



...und saß auch mit IHM an der Saline....


Hier noch Bilder vom Schnee bzw. von der schlafenden Socke.  Oh je, wie alt sind seine Handybilder bereits....


Socke mit IHM im Bürgerpark unterwegs....


Socke ist neben ihrem Bettchen umgefallen.....


Ich mache Bilder von Sockes Unterbau und ER  macht Bilder dabei von mir....




Mal wieder ein Foto, das zeigt, dass Socke gar nicht so dick ist, wie sie mit Fell aussieht...


Und wieder wird vor der Tierarztpraxis gewartet...

Socke liegt entspannt und wartet. Aber so cool ist sie nicht. Je älter sie wird, je schmerzempfindlicher wird sie. Insoweit  schnappt sie und bekommt in der Regel eine Schnutenbremse auf. 

Hier noch einige Bilder vom Optiker, wo die beiden auf mich warteten. 

Ich will auch da rein...

SIE ist im Geschäft und ich will zu IHR....

Hey, Arno guten Morgen....

Aufstehen !!!!


Socke im Garten bei der Suche nach Leckerli......






ER mit Socke unterwegs und Socke zeigt, wo sie hin möchte....



ER schmückt Socke mit Blumen...



Und Socke begrüßt beim Tierarzt eine Fellnase....



Nach dem Tierarztbesuch, der hier wegen Sockes Husten nötig wurde, ging es immer zur Saline. Ich bin so froh, dass seine Arbeitszeiten dies alles zulassen und, dass er das alles mit Socke macht... Ich würde das gar nicht alles schaffen. 





Nachmittags übernimmt er auch die Fütterung....

Schmeckt auch bei IHM ...

Lecker....




Und nach diesem Sammelsurium von Bildern und seinen Handybildern beende ich den heutigen Beitrag. Morgen geht es hier natürlich weiter. Schaut doch wieder einmal vorbei. Wir freuen uns auf Euch. 

Viele liebe Grüße