Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Sonntag, 5. Juni 2022

Freude an einem eigentlich traurigen Ort...

   - oder der 1454. geschenkte  Tag - 

Socke im April 2021

 

Liebe Blogleser,

wir waren also an der Saline auf dem Weg und liefen um den Friedhof herum. Hier wurde noch ein Leckerchen aus der Baumrinde gefischt.





Ansonsten zogen wir unseres Weges....












Irgendwann ging es aber nicht mehr weiter und wir beschlossen, den Weg über den Friedhof zu gehen. Hunde an der Leine waren dort - anders als auf dem Friedhof, auf dem mein Vater liegt - gestattet und Socke hatte auch schon alle Geschäfte erledigt. 



Hier kam es zu einer freundlichen Hundebegegnung, die uns  -  an dem Ort der Trauer - viele Freude machte. Socke und die Fellnasen mochten sich und so forderte Socke zum Spiel auf.











Wie die Hinterläufe flogen...









Spielen macht durstig, so dass Socke - bevor es weiter ging - erst einmal einen großen Schluck Wasser nahm. 


Wir verließen den Friedhof und gingen am Tümpel zurück zum Auto. Hier flog noch einmal der Futterbeutel. Doch Socke hatte keine große Lust zu spielen. Wir packten ihn wieder ein und zogen weiter. 







 




Heute lieber nicht mehr...
 
 









Im Auto bekam Socke ihre nächste Mahlzeit. Socke draußen zu füttern war mir viel zu kalt...






 

Und hiermit beende ich den heutigen Beitrag. Schön, dass Ihr uns auch heute wieder begleitet habt. Morgen geht es natürlich  hier weiter. Wir freuen uns darauf. Bis dahin...