Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 4. Juni 2022

Es war soooo kalt....

  - oder der 1453. geschenkte  Tag - 

Socke im April 2021

 

Liebe Blogleser,


Socke wollte mit während des Kaffeetrinkens noch ein Leckerchen aus der Tasche locken, was es aber nicht gab... Aber sie versucht es halt und setzt dazu ihr schönstes Lachen auf.






Ich hingegen setzte Socke auf die Couch, damit in den Boden wischen / glänzern konnte. 



Am Ende der Arbeit wollte ER mit Socke eine kleine Runde gehen, damit ich alles packen und wir losfahren konnten. Bis er kam, setzte ich mich zu Socke...


Er stimmte in das Kuschel- und Kraulgeschehen gleich mit ein...












Wir fuhren zur Saline in Werne. Leider hatten wir uns total verschätzt, denn es war so kalt, dass wir kaum an der Saline sitzen konnten. 


Zunächst einmal ging es um den kleinen Teich an der Saline. 


Viel zu berichten gibt es aber nicht. Wir zogen unsere Runde, schauten und Socke schnüffelte. Also, alles so wie immer...









Es war nicht viel los, weil es wirklich sehr kalt war...












Wir nährten uns wieder der Saline und ich sagte, dass Socke IHN suchen sollte. Da wurde Socke wirklich schnell und rannte, was das Zeug hielt. Ich kam kaum hinterher...










Er war fast erfroren, als wir zu ihm kamen....





Um den Besuch an der Saline auszukosten, legten wir Socke in eine Decke, damit sie wenigsten etwas atmen konnte und der Besuch nicht ganz umsonst war...







Es war so kalt, das wir wirklich die einzigen Besucher waren...





Ich trug Handschuhe, weil es so kalt war. Heute am frühen Abend waren wir wieder an der Saline . Zum Glück war es nicht so kalt. Nicht so warm, wie man sich das für einen Juni wünscht, aber wahrlich nicht so kalt.



Socke deckten wir zu...




Auch wenn die Sonne rauskam, war es so kalt, dass wir entscheiden, noch etwas zu laufen, um dann aber wieder zu fahren...






Um nicht noch einmal um den Tümpel zu laufen, liefen wir um den dort gelegene Friedhof. 






Wir machten ein Suchspiel mit Socke, ....





...wobei der Weg auch so spannend genug für Socke war...



Und  mit diesen Bildern endet der heutige Beitrag, der mich auch beim Schreiben frieren ließ. Die liegt auch an meinen heutigen Fastentag. Gepaart mit den erfrischenden Erinnerungen, ist mir aber tüchtig kalt geworden. Morgen geht es hier weiter und eine Hundebegegnung auf den Friedhof wärmt dann auch wieder das Herz. Versprochen...


Viele liebe Grüße