Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 11. Mai 2022

Was ist nur mit den jungen Rüden los....

  - oder der 1429. geschenkte  Tag - 

Socke mit Boomi im März 2021

 

Liebe Blogleser, 


Socke fand kein Ende beim Schnüffeln ihrer Unterwolle. Ich wollte Ihr die Freude nicht nehmen..





Socke, Du siehst niedlich aus...











Was ist das für eine große Menge Unterwolle, ich ich in den letzten Jahren aus Socke geholt habe. 

Socke umkreist den Karton.





 
 
Ob Socke einen Hund im Karton vermutet?




Meine schöne Unterwolle...


Müssen wir diese abgeben? 

Sie ist doch soooo schön. 


Alles von mir...



Ich schlafe noch ein wenig vor meiner Unterwolle...






Am Morgen ging es dann auf unsere normale Morgenrunde, denn am Nachmittag stand noch ein Treffen mit Boomer an... Viel zu berichten gab es nicht....
 








Sockes Pfotenabdrücke auf dem roten Weg...







Wir wurden beobachtet...

Sahen Cherry....

 



Und Socke begrüßte ihn. Eine ganz seltene Situation, denn Cherry und Socke haben sich eigentlich nicht zu sagen...



Am Nachmittag trafen wir und also mit Boomer und seinem Frauchen. Wir nutzten das schöne Wetter und meinen letzten Urlaubstag  ganz besonders. 






Wir trafen noch Maja....


Und Boomer war hin uns weg....
Was will er von mir? 

Socke war entsprechend enttäuscht....

Es ist doch mein Boomi....


Es war recht warm und wir machten eine kurze Pause im Schatten. Dabei war es eher Boomer, der die Pause brauchte, obwohl er noch so jung ist. Aber er mag das warme Wetter überhaupt nicht...

Socke wollte weiter....

Hat er genug geruht? 

Ich möchte weiter....
Die jungen Hunde sind auch nicht mehr, was sie mal waren...

Puuuh,  das ist da ein Ding....

Endlich konnte es weiter gehen...



Es ging in Richtung Stever ...



Aber dieses mal  gingen wir nicht in Richtung Dorf, sondern in Richtung Kleingartenanlage. Hier bestand eher die Chance die Fellnasen von der Leine zu lassen...





Leider ergab sich die Chance nicht, weil bei dem schönen Wetter recht viel los war. Oder hatte ich nur keine Fotos gemacht? ich weiß es nicht mehr....


Zaungäste werden immer gerne begrüßt. Okay, mit Ausnahme von Nelson, weil er Socke immer anpinkelt....


Wenn Socke den Hund gecheckt hat, dann kann auch Boomer ran...


Wir brachten Boomer und sein Frauchen heim und gingen dann selbst heim. Was für ein schöner Nachmittag. 



Hier beende ich den Beitrag, wobei es morgen natürlich weitergeht, aber das wisst Ihr ja. Immerhin bloggen wir seit Dezember 2012 und seit dieser Zeit gibt es nahezu immer mindestens einen Beitrag am Tag. Und so soll es auch bleiben. Im diesem Sinne bis morgen....

Viele liebe Grüße