Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 12. Mai 2022

Socke futtert fleißig und ich bin fleißig.....

   - oder der 1430. geschenkte  Tag - 

Socke im April 2021

 

Liebe Blogleser,


es war Karfreitag 2021 und ich nutzte den Tag zunächst, um die Küche abzuwaschen und  die Vitrine von innen aufzuräumen und zu reinigen. Dazu brauche ich seine Hilfe, denn ER muss mir die Sachen abnehmen.  Socke nutzte sie Stunde, um in ihrem Sack zu dösen...

Ich hingegen frage mich, wie ich so fleißig sein konnte. Aktuell schaffe ich neben dem Keller und den täglichen Verpflichtungen kaum etwas zusätzlich.



Und was man dort alles findet....




Nach getaner Arbeit zogen Socke und ich auf eine weitere Gassirunde los...





Es war noch recht kalt, so dass sich nachts Reif und Tau auf den Wiesen absetzten. Sockes Pfoten saugen die Nässe auf wie ein Schwamm und hinterlassen lustige Spuren auf den Wegen. So richtig nach Hundepfoten sieht das ja nicht aus...


Am roten Weg warf ich Socke ein paar Leckerchen...








Lecker !!!!

Gibt es noch mehr ?????

Nein, nicht?????
 
 

Aber tatsächlich flog noch ein Leckerechen...


Schmackhaft....

Ich könnte noch mehr....


Nein? Nicht ? 


Wir zogen weiter und Socke verlustierte sich....





Wir sind soooo lang gelaufen...

Ich könnte eine Stärkung gebrauchen. 

Na, dann eben nicht....





Zuhause....
 
 
 
 

Ich freue mich....

Wie,  jetzt wird das Fell gepflegt? 

Nun freue ich mich nicht mehr.

Ich finde es ätzend....



Gut, jetzt aber eine Belohnung.....



Statt einer Belohnung gab es erst einmal das Futter....


Na dann, Maaaaahlzeeeeeit....









 






Alles leergefuttert....


Lecker  !!!!


Und weil Socke ja gerade gefuttert hatte und morgens schon einen Teil ihrer Tagesration Leckerli bekommen hat, gab es nur ein ganz dünnes Stängchen. Ich vermute es war ein Lammdarm oder Lammschlund....








 
 














Und mit diesen Bildern verabschiede ich mich für heute. Morgen geht es natürlich in gewohnter Manier weiter. Wie sollte es auch anders sein. Ihr kennt uns ja. Also, bis dahin

Viele liebe Grüße