Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 5. Mai 2022

Im Aprilwetter auf Kindergartenkurs....

  - oder der 1423. geschenkte  Tag -  

Socke im März 2021


Liebe Blogleser,



wir verknusperten gerade eine Leckerei nach der Fellpflege. Oder anders gesagt, was muss, dass muss. 








Und Socke gab wie immer alles...






 




Dabei ist sie definitiv eine Rechtsbeißerin...






FERTIG !!!




Das Wetter war schrecklich. Es regnete mal wieder.  


Wir warteten den Guss ab und als es trocken war, zogen wir los...


Kaum waren wir unterwegs, kam die Sonne raus. Das ist doch klasse. Wir zogen in Richtung altem Schweinestall....





... ... gingen aber dann auf dem Weg zum neuen Kindergarten. Hier im Ort gibt es viele Kindergärten. Lasst mich überlegen. Erlengrund, die Zwei im Ort, in den Vogelstraßen, bei uns am Wald, im Musikerviertel und eben dieser Kindergarten. Mindestsens 6 Kindergärten bei einer Einwohnerzahl von 14.305 Personen (Stand 12/2020). Das ist wirklich viel. Der Kindergarten war geschlossen und wir wagten uns dorthin.

Nicht, dass ich in den Kindergarten muss.

Das Probeliegen in der HuTa  vor vielen Jahren war schon schlimm genug. 


Und weil ich keine Kinder kenne, sind sie mir auch nicht geheuer..

Aber wenn Du gehst...

... komme ich natürlich mit. 




 
Socke inspizierte alles ganz genau... 


  





Wir liefen den Weg zurück....







 
 
 




Socke fand den Weg zum Glück nicht ganz so langweilig...


... was aber auch an den Leckerchen lag, die ich spendabel um mich warf..


... und die Socke eifrig suchte.


War das schon alles...


Gehen wir jetzt weiter? 





Wir verließen den Bereich und zogen am Maisfeld in Richtung rotem Weg weiter....







Es fing an zu regnen und wir stellten uns in einem leeren Carport  - gar nicht weit von Zuhause - unter... 








Kurze Zeit später wurde es wieder heller und der Regen hörte auf... 


Wir verließen den Carport und zogen heimwärts...





Damit beende ich den heutigen Beitrag, der wettertechnisch doch wirklich sehr abwechslungsreich war. Morgen geht es hier in gewohnter Manier weiter. Wir freuen uns darauf. Bis dahin. 

 

Viele liebe Grüße