Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 4. Mai 2022

Alles aufgefuttert und es regnet doch....

   - oder der 1422. geschenkte  Tag -  

Socke im März 2021


Liebe Blogleser,


wir waren gestern zuletzt im Garten und Socke tobte mit dem Futterbeutel durch den Garten. Uns ging das Herz auf. Noch mehr freuen wir uns, dass Socke auch heute noch täglich im Garten tobt. Mittlerweile ist sie 15 Jahre alt und diese Freude ist nicht selbstverständlich... 

 



Socke schien sich sehr wohl zu fühlen und schubberte sich auf dem Rasen...





Einmal aufstehen, sich schütteln...


... und noch einmal auf der anderen Seite schubbern. 










Und noch ein Seitenwechsel. Was für ein Genuss...













Während ich das Reinigen ausprobierte, ging es für Socke ins Haus. Das Reinigen ist aber nichts für mich. Ich bin für diese Sachen viel zu ungeduldig...



 
Es war Samstag geworden und das schöne Wetter war leider vorbei. Am Morgen hatten wir Schneeregen...








Socke machte das Beste aus dem Wetter und döste auf dem Sitzsack...











Neben der leidigen Hausarbeit widmeten wir uns auch  - wie jeden Samstag - der Fellpflege. 


Er hielt Socke fest, weil ich Socke das Fell im Intimbereich sowie an den Pfoten kürzen wollte. Leider ist das heute kaum noch möglich, weil Socke mich beißt und so zappelt, so dass wir keine Chance haben, Socke das Fell zwischen den Pfoten zu schneiden. Mal gelingt es mir, mal geht es gar nicht. 







Das sieht schon richtig gut aus....



Und es ist ordentlich Fell an den Pfoten weggekommen. 


Nun gibt es für Socke etwas zu futtern...



Obwohl Socke futtert, wird das Wetter einfach nicht besser.








 
 

Alles aufgefuttert. Da muss das Wetter doch besser werden...



Wegen der Fellpflege gibt es noch einen besonderen Nachtisch....











 
Mit diesen kulinarischen Bildern beenden wir den heutigen Beitrag. Morgen geht es hier natürlich weiter. Wir freuen uns auf Euch....

 

Viele liebe Grüße