Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 27. Mai 2022

Eine bodenständige Socke & Sabine Guck in die Luft

  - oder der 1445. geschenkte  Tag -  

Socke im April 2021




Liebe Blogleser,


eine neue Woche stand bevor und wie immer zogen wir los auf eine Morgenrunde. Das Wetter war toll und ich konnte den Blick nicht vom Himmel lassen.  





Socke hingegen hatte keine Lust und schenkte dem Himmel keinen Blick....



Socke schaute ganz griesgrämig, lag wohl am frühen Montagmorgen....





Zum Glück waren die Nachrichten so spannend, dass die Unlust verschwand. 





Die Wolken am Himmel waren  imposant und so konnte ich den blick nicht wirklich davon lassen. Wie ein Hans Guck in die Luft liefen wir -  nun ja eigentlich nur ich -  durch unsere Gefilde...



... wobei Socke eher bodenständig blieb und schnüffelte. 


Mein Blick wanderte wieder zum Himmel....



Socke blieb mit ihrer Nase am Boden....

 

Nun ja,  meistens....


 

 
 


Auf dem roten Weg gab es ein Suchspiel. Weil Socke aber nicht mehr alle Leckerli findet, helfe ich Ihr, indem ich das Leckerli mit den Füßen eingrenze. Sie ist halt schon alt und ihre Nase funktioniert nicht mehr so gut. Und das  sehen nicht nur wir so.

Heute bei der Physiotherapie wollte Socke nicht ins Platz gehen und die Tierärztin sagte, dass Socke dies in ihrem Alter nicht müsse, wenn sie nicht will oder kann. Ihr seht, das Alter ist einfach da und wir müssen Socke jetzt entgegenkommen. 


Du bist ja auch nicht mehr die Jüngste. Wie wahr, liebe Socke. 





Und immer wieder der Blick zum Himmel....



... und Socke wieder mit der Nase auf dem Boden. 




Unser konträrer Fokus blieb im weiteren Verlauf der Runde gleich....




Du könntest mich auch einmal ansehen...


Genau so

Und dann guck ich weg...








Wir waren wieder Zuhause angekommen....


Und wir hatten Glück, dann bald danach fing es schon wieder an zu regnen. 




Socke legte sich zum Schlafen in den Garderobenbereich....






Auch am Nachmittag zogen wir wieder um den Block....





Socke, ....

Du hast da was....



An diesem Stein wollte ich ein Suchspiel mit Socke machen. Wir wurden vertrieben und nutzten eine kleine Notlüge, um nicht noch mehr Ärger zu bekommen. 


















Wir wurden von der Katze beobachtet...









Durch den kaum belaubten Wald zogen wir weiter...








Und mit diesen Bildern ist auch dieser Beitrag zu Ende. Wie immer geht es morgen hier weiter.  Seid doch mit dabei. Wir würden uns sehr freuen. Bis dahin...


Viele liebe Grüße