Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 28. Mai 2022

Ein bunter Beitrag unter anderem mit einem bunten Socke-nZopf.....

 - oder der 1448. geschenkte  Tag -  

Socke im April 2021


Liebe Blogleser,  

 

hier kommen zunächst die letzten Bilder der Nachmittagsrunde.  



Wir waren auf dem Rückweg und Socke swifferte wieder den Wald 
Socke, Du hast da was.....




Zuhause wurden wir erwartet....


... und Socke freute sich so sehr, wie immer, wenn wir heimkommen. 









Es gab die Nachmittagsknuferei, ....


der wir uns - zum Schutz vor dem Verschlucken - gemeinsam widmeten.







Uih, das sieht gefährlich aus...



Hier gilt es, nichts verkommen zu lassen.


Jeder Krümel wird aufgeleckt. 


Lecker!!!!




 Dann ging es zum Ruhen auf den Sitzsack und ich noch einmal ganz kurz an den Schreibtisch, denn mir ist noch etwas eingefallen, was ich mir notieren wollte und am Folgetag prüfen wollte. 





Als ich fertig war, war Socke fest eingeschlafen....







Später wurde es ihr zu warm auf dem Sitzsack und sie  kühlte sich auf dem Granitboden ab...


Den Abend ließen wir mit einem Socke-nZopf ausklingen.... Hier werden Leckerli in einen geflochtenen Socke-nZopf gestopft. Socke liebt es diese aus dem Zopf zu puhlen. 




















Socke ist so begeistert und gibt sich richtig viel Mühe....





Hier ist sie  - anders als früher - alleine und kann sich die Zeit nehmen, die sie braucht und, die sie sich nehmen will. Socke weiß, dass wir ihr alle Zeit der Welt geben. 











Als Socke fertig mit dem Sockenzopf war,  schubberte sie sich ausgiebig. Und auch heute noch gibt es viele Momente des Schubberns. Für uns ein Zeichen, dass es Socke mit ihren 15 Jahren noch gut geht, mag auch alles langsamer und  beschwerlicher werden.



Draußen fing es schon wieder an zu hageln...






Unglaublich, was wir für ein Wetter in den letzten Wochen hatten. 



Beschließen möchte ich den Beitrag aber mit ein paar Bildern vom Handy, die ich schon länger zeigen wollte...



Wir stehen oft auf der Galerie und beobachten Socke beim Schlafen. Das macht uns wirklich sehr glücklich... Mist schwelgen wir dabei in Erinnerungen über die vielen schönen Jahre mit Socke. Wir sind sehr glücklich und dankbar für alles...


Ich bekomme Bilder von Socke, die beim Bauchkraulen eingeschlafen ist...

Socke mit den vielen Ostergeschenken der Famileinbande. 



Der Geburtstagsgruß von Sockes lieber Vorbesitzerin...




Und anderen lieben Hundehaltern...



Hier noch ein paar Bilder von der Unterwolle, die wir im April an die Ostsee sandten, damit sie dort zu Wolle gesponnen werden konnte.


Alles meine Wolle....

Ich mag sie....


Weiter Bilder von Sockes Geburtstagsgeschenk aus Süddeutschland verbunden mit einem lieben Ostergruß. 



 Damit ist auch dieser Beitrag beendet. Schön war es wieder und schön, dass Ihr wieder dabei wart. Morgen geht es in gewohnter Manier weiter. Uns freut das. Bis dahin...

 

Viele liebe Grüße