Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 8. April 2022

Wir lassen das lieber einmal kontrollieren.....

 -  oder der 1391. geschenkte  Tag - 

Socke im März 2021

 


Liebe Blogleser, 


der nächste Tag war verregnet.  Dies passte zu unserer Stimmung, denn Socke mochte sich immer noch nicht lösen und ihr Bauch erschien uns dicker als sonst. Dabei löste sich Socke schon, aber dann nicht mehr. Wollte sie keine Nachrichten mehr hinterlassen oder tat es einfach zu weh? 


Dennoch ging es auf eine Morgenrunde.  









Wir zogen schnell unsere Runde, damit Socke  - wie sie deutlich zeigte - wieder nach Hause kam. Wenn es einem nicht gut geht, dann will man eben lieber nach Hause. 







Schnell bei Hector vorbei, schnüffeln, aber eben keine Nachricht hinterlassen, wie sonst üblich. 



 

Gleiches gilt für den Strauch bei Pudel Charly....  




.. und der Hecke bei Mischlingshündin Emma. 




Wir ziehen weiter....


... und sehen Alf im Flur schlafen.


Nass, kalt und unzufrieden steht Socke im Carport. Wir haben genug und rufen beim Tierarzt an.  Lieber frühzeitig  draufgeguckt als warten, bis es ein schwerwiegende Erkrankung wird....




Vorher gehen wir mit Socke eine gemeinsamen Runde, um noch einmal zu schauen und der Ärztin Sockes Beschwerden zu schilden. 1 x Lösen und dann immer wieder hinsetzen, und unverrichteter Dinge weiterziehen. Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob ich eine Urinprobe mitgebracht habe. Eigentlich denke ich an so etwas schon. Oder gab es keine Gelegenheit, weil Socke sich nicht löste? Ich weiß es leider nicht mehr. 


 
 
 




Noch einmal kurz warten,  bis wir alles zusammen gesucht haben und dann geht es los.







Erst spät am Abend kommen wir mit Medikamenten heim. Eine Diagnose gab es nicht, denn die Untersuchung blieb ohne Ergebnis. Die pflanzliche Medikation wurde verabreicht und nach einiger zeit - ich weiß nicht genau wann - wurde es wieder besser. Zum Glück. 




 


Wir setzen auf Homöopathie....



Es ist spät geworden und Socke wird erst einmal versorgt....




Danach widmen wir uns noch schnell den Knoten an den Pfoten. Hier muss ER Socke mit Kraulen ablenken, damit ich die Knoten entfernen kann. Socke mag das gar nicht mehr und schnappt nach mir...







 
 
 
 




Der Übeltäter wurde entfernt. 


Und noch einer....

Sowie ein weiterer....

 
 
 
Auch der nächste Urlaubstag kommt verregnet daher. 








Dazu ist es kalt und windig. 



Diese Pfützenbilder mag ich sehr....

 


Auf unserem Weg wurde es heller und sie Sonne kam heraus. 






Dennoch wirkte Socke etwas zerknirscht. 





Hier beende ich den Beitrag eines wirklich nicht so schönen Urlaubstages. Zum Glück war Socke nicht ernstlich erkrankt und das Problem verschwand wieder. Ich frage mich, ob Socke einfach keine Nachricht hinterlassen wollte, weil es ihr nicht gut ging und sie nicht als krank und alt in ihrem Revier gesehen werden wollte. Eine Antwort habe ich darauf leider nicht. Morgen lesen wir uns wieder. ich freue mich sehr darauf. Bis dahin.


Viele liebe Grüße  


 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.