Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 7. April 2022

Wenn Socke lieber nicht Gassi gehen möchte

  - oder der 1390. geschenkte  Tag -  
Socke im März 2021


Liebe Blogleser, 


wir waren Zuhause angekommen... 




Nach etwas Fellpflege und Pfoten reinigen bekam Socke eine Knuferei. Es sieht aus, als gäbe es ein Stück Pferdelunge.




Wie immer hielt ich die Leckerei fest und Socke biss Stück für Stück ab.










 


Weil der Tischler vormittags im Haus war und ich - trotz Urlaubs - etwas arbeiten  musste, sind wir am Nachmittag nur in den Ort gefahren und sind von dort aus spazieren gegangen. 
 
 

Was für ein riesengroßer Bach.... Socke löste sich immer noch selten, vor allem im heimischen Umfeld. 




Wir zogen in Richtung Stever, wobei es wirklich nicht viel zu berichten gibt. Wir liefen, redeten über dies uns das, erfreuten uns an Socke ......
























 
 














Es fing an zu regnen und wir machten uns auf den Heimweg....


Zuhause wurde geruht.....









Zumindest bis zur nächsten Gassirunde, die Socke mit IHM läuft. Bereits vorher bereite das Abendbrot und die Nachtmahlzeit für Socke vor. Es gibt Tee, Hustensaft, Microorganismus und ein Darmaufbaupräparat. 






Einen Pulmodrop gibt es auch....


Zudem bereite ich Socke einen Sockezopf vor, den sie nach der Abendrunde bekommt. 



Die Amsel singt sein Lied zum Abend vom Carportdach...



Socke beobachtet mich dabei ganz genau....


Und sie findet es richtig blöde, dass sie nicht sofort den Sockenzopf bekommt, sondern erst mit IHM Gassigehen muss. Er holt zuvor noch die Medizin aus dem Auto. 

Was macht er????


Ach, meine Pulmodrops.....

Komm rein....

Es gibt einen Sockenzopf


Wie Gassi gehen....

Nein, das will ich nicht....



Menno.....




Als Socke wiederkommt gibt es aber den Sockenzopf. Was für eine Freude. 














 Mit diesen Bildern verabschieden wir uns für heute. Morgen geht es hier in gewohnter Manier weiter. Wir freuen uns sehr darauf. Hoffentlich seid Ihr wieder mit dabei. Bis dahin.



Viele liebe Grüße