Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 5. April 2022

Von Blumen, Eseln und Meisen....

  - oder der 1388. geschenkte  Tag -  

Socke im März 2021

 

 

Liebe Blogleser,


wir berichten heute von unserem Sonntag und ich hatte Socke gerade sanft und langsam geweckt, um mit ihr Gassi zu gehen.

Wirklich???
 
 
 
 
Wir zogen los, wobei es bei einer Runde in unseren Gefilden blieb. Wir liefen in Richtung altem Schweinestall.   






Es ist heute so trüb. Da tun die Blumen richtig gut. 



Ich warf Socke ein paar vegetarische Leckerli. Warum wir die hatten weiß ich gar nicht, denn damals waren Sockes  Leber- und Nierenwerte gar nicht so schlecht und eine Fleischreduktion nicht nötig. Tja, ohne Rückstand auf dem Blog könnte ich das nun erklären. Blöd....

Socke liebt auch diese Leckerli und sprintet ihnen hinterher. 








 






Wir liefen in Richtung Bundesstraße. Socke schnüffelte und ich schaute...












Socke, sei doch nicht sooo traurig.


So ist es doch schon besser. 




Es kam etwas Wind auf und ich musste Bilder von Socke machen. Ich liebe ihr wehendes Fell. Blöd, dass der Wind dann doch nicht so heftig war....






Na, dann gehen wir doch lieber weiter...


Ich bin beeindruckt vom Himmel.....








Wir entdeckten ein Bild in einem Carport...

Hey, ein Bild für DICH, die Du .... liebst. 

Das ist ein hübsches Bild. 




 

Von den Löchern in den alten Obstbäumen bin ich ebenfalls sehr beeindruckt. 
 










Später beobachteten wir die Meisen an den Futterplätzen. 



Da schaut auch das Söckchen gerne zu. 



Wir überquerten die Bundesstraße, um an dieser heim zu gehen....










Am Kreisverkehr, der uns auf dem schnellsten Weg ins Wohngebiet zurückführte, zogen wir aber noch weiter. Socke war gut drauf, hatte Freude und war zügig unterwegs, so dass ich den Spaziergang nicht beenden wollte. Eigentlich hatte ich noch Einiges zu tun, aber manchmal muss das warten. 





Wir gehen noch weiter?
 
Oh, ja gerne....

 
 
Und von dem Rest des Spazierganges und des Sonntags - mit einem Suchspiel  - berichte ich sehr gerne morgen weiter. Für heute soll es das gewesen sein. Wir lesen uns also morgen und ich freue mich darauf. Bis dahin....
 

Viele liebe Grüße