Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 16. April 2022

Und heute noch einmal - Unser Urlaubstag mit wenig Worten beschrieben

  - oder der 1399. geschenkte  Tag -  

Socke im März 2021



Liebe Blogleser, 


mit ist ein Maleur passiert, da ich versehentlich an vier Tagen  (16.04. - 20.04.2022 zwei Beiträge pro Tag vorbereitet habe. Folglich gibt es an den nachfolgenden vier Tagen zwei Beiträge, wobei der zweite Beitrag wenig Text haben wird. Ich berichte nur zu Beginn des Beitrages, was es mit diesem Urlaubstag auf sich hat und zeige dann nur die Bilder. Mehr schaffe ich leider nicht. Das hat einfach mit dem arbeitsintensiven Dienst und der Sanierung des Kellers zu tun, die seit Dienstag  - gemeinsam mit einer schrecklichen Erkältung gepaart mit Heuschnupfen - gestartet ist, Insgesamt sind etwa 32 Kartons gepackt, 4 Regale vom Keller in den Carport gewandert und dort üppig bestückt. Mein Dachstudio ist mit etlichem Gedöns vollgestellt und in den Heizungsraum geht auch nichts mehr, Gleichzeitig gibt es eine große Ecke im Keller, die mit teils angeschimmelten möbeln, die auf ihre Entsorgung warten. Wir waren in den letzten zwei Tagen soooo fleißig, sind aber auch fix und fertig und haben nichts vom Osterfest. Da es morgen weitergeht, gehe ich gleich, nach dem Veröffentlichen des Beitrages ins Bett. Wir werden uns auch morgen erst am Abend melden, da wir bis zum Nachmittag im Keller sein werden. Hoffentlich kommen wir dem Ende der Arbeiten näher, denn unser Plan ist, nach den Osterfeiertagen neben der regulären Arbeit nicht noch den Keller vor der Brust zu haben. Drückt uns die Daumen, So nun aber zum 2, Beitrag, 

Es war der 5. Urlaubstag im März 2021. Ich erledigte am morgen relativ früh und schnell die notwendige Hausarbeit, damit wir uns auf den Weg ins Ruhrgebiet machen konnten. 

Gleichzeitig nahm ich Socke mit zum Inhalieren mit ins Bad. Wenn wir schon nicht an die See konnten, dann sollte sie wenigstens inhalieren... 
















 
Los ging die Fahrt nach Recklinghausen....  
 



Wie immer gibt es vor dem Losfahren ein Leckerli .....








Wir brachten einen Teil der Osterpakete zur Post....



Wir wundern uns, dass Socke entgegen der Fahrtrichtung sitzt. 


 
 
 
 
 



Wir besuchten einen Hundebedarfsladen, weil wir Socke etwas zum 14. Geburtstag kaufen wollten. 




Weiter ging die Fahrt. Wir wollten mit Socke zunächst Gassi gehen und suchten einen Park in der Nähe der Festspiele auf....




Hier lassen wir aber nur die Bilder sprechen.....






 
 













 
 
 
 













 
 
 
 
 













 
 
 















So, das war es für heute aber wirklich. Morgen geht es mit den doppelten Beiträgen weiter. Vielleicht habt Ihr Lust auch doppelt rein zu schauen. Bis dahin...


Viele liebe Grüße