Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 18. April 2022

Die Erinnerungen sind schwach an diesen Freitag....

 - oder der 1401. geschenkte  Tag -  

Socke im März 2021


Liebe Blogleser, 

zunächst einmal wünschen wir Euch auch heute  Frohe Ostern. Ich hoffe, dass Ihr die Feiertage gut verlebt  habt. Wir mussten ja fleißig sein und gaben unser Bestes, eben das, was die Erkältung zu ließ. Aber wir beklagen uns nicht. 




Ich berichte von einem weiteren Urlaubstag im März 2021, an dem ich mich an die Reinigung der Küchenschränke begab, was ich schrecklich finde, was aber 1 - 2 x im Jahr sein muss. ER hingegen fuhr mit Socke zur Physiothrapie und nahm die Urin- und Kotproebne mit. 


Ich hatte mich vertan. Es war schon März.....



Noch bevor die beiden losfuhren, kochte ich Gemüse.....
Sieht man auch am Gemüse.....


...bereitet ich die Medizin vor...






Socke bekam ihr Futter und hatte zum großen Glück großen Hunger... 


Erst guckte Socke skeptisch....









Aber dann futterte sie recht ordentlich. 














 
 





Lecker war es...

Sehr lecker....

Sehr, sehr lecker...



Socke forderte ihr Leckerli ein....



Socke döste und verdaute ihr Frühstück, bis es zur Physiotherapie losging....


 
 
 






Nun ging es los.....

Als die beiden zurück kamen, schlief Socke erst einmal ganz fest, wie immer nach der Physiotherapie.  






Am Nachmittag zog ich auf eine kleine Runde in unseren Gefilden los.... Viel zu berichten gab es dabei nicht.




 
Es war noch recht kalt. An den Stellen wo die Sonne nicht hinkam, war es immer noch frostig...
 












Wir genossen die stille Runde...


 
 










.... die Socke mit einem genüsslichen Schubbern auf der Wiesen beschloss. 



 
 
Ich glaube ich habe mich hier ganz schön vertan und es handelte sich um das Frühstück und die Morgenrunde vor der Physiotherapie. ABER ich weiß es nicht mehr. Es liegt zu lange zurück und es sind zu viele Bilder. Aber eigentlich ist es auch egal. Hauptsache, die Bilder gehen nicht verloren und vervollständigen die hier geschaffenen Erinnerungen. Morgen geht es dann weiter. Ich hoffe, ich komme wieder auf die Spur.... Bis dahin. 
 

Viele liebe Grüße