Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 29. März 2022

Vom Bauch kraulen, ganz viel Augen und dem Zwang, die Ohren zu kraulen.....

  - oder der 1381. geschenkte  Tag -  

Socke im März 2021


Liebe Blogleser, 


neben dem Geburtstagszeilen von heute Morgen möchte ich noch weiter von unserem Spaziergang im Friedenspark berichten. Wir hatten  Urlaub, konnten pandemie-bedingt nicht verreisen und versuchten Einiges zu unternehmen. Hier waren wir in einem Blumencenter und sind danach im Friedenspark mit Socke spazieren gegangen.  



Unglaublich, aber auch hier entdeckten wir noch Schneereste....


Diesen Berg galt es noch auszukosten. 










Wir zogen weiter durch den Park....




Und entschlossen uns mit Socke einige Tricks zu machen....




 





Das hat Socke toll gemacht und wir zogen weiter...




Wir waren Zuhause angekommen und Socke musste kurz warten. Ganz glücklich sieht sie nicht aus. Dennoch wartet sie artig vor Haus. 







Dann wurden Sockes Pfoten gereinigt und ihr wurde tüchtig der Bauch gekrault. 


Socke genießt das sehr und ihre Augen rollen weg...




 





Irgendwann ist Socke eingeschlafen.....













 
 
 








Als Socke wach wird, schubbert sie sich erst einmal am seinem Bein.




Dann wirft sich Socke wieder hin und schubbert sich heftig. 



Ich kann mich nicht zurückhalten und muss Socke die Ohren kraulen....


Am liebsten hat Socke dies beidseitig....


Socke grunzt und schnauft ganz laut.....


Socke bleibt mit ihrem Kopf auf meinem Fuß liegen. Soooo niedlich. 


Es ist so niedlich. Ich kann nicht anders und muss Socke am Ohr kraulen...
 


Danach legt sich Socke hin und schläft....




Gegen 18:00 Uhr wird Socke wach und geht mit IHM auf die nächste Gassirunde. Ich hingegen bereite die Medizin vor und mache Socke einen Sockenzopf. 



Die beiden ziehen los.....





 
 
Mit diesen Bildern beende ich den Beitrag am heutigen besonderen Tag. Kaum zu glauben, dass Socke 15 Jahre alt ist. Ich hoffe, dass Socke noch einige Zeit bei uns bleiben darf und wir hier noch von Socke berichten können. Und schön wäre es, wenn Ihr uns dabei begleiten würdet. Morgen geht es hier weiter. Bis dahin.... 


Viele liebe Grüße