Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 30. März 2022

Auch im Urlaub waren wir richtig fleißig....

 - oder der 1382. geschenkte  Tag -  

Socke im März 2021


Liebe Blogleser, 


ich hatte Urlaub und dennoch hatte ich keine Lust und wenig Zeit, um Bilder zu machen. Ich hatte mir im Urlaub Einiges vorgenommen, wie zum Beispiel die Bäume im Vorgarten zu schneiden, mein Auto von innen gründlich zu reinigen und dergleichen. Aber nach zwei Tagen Bilderabstinenz nahm ich die Kamera wieder in die Hand.... 


Socke bekam ihr Mittagessen,  dazu etwas gedörrtes Fleisch, Tee und einen Pulmodrop.





Danach zog sich in den Garderobenbereich zurück und schlief. 









ER war so lieb eine kleine Runde mit Socke zu laufen, während ich mich fertig machte. Wir wollten nämlich Ostergeschenke für liebe Freunde und Bekannte bzw. für deren Fellnasen besorgen. 





Folglich ging es gemeinsam in den großen Zoobedarfsmarkt in Münster. 
Ein Spiel für Lotta,  Wurst für Boomer, Lecker Fleisch für die Familienbande....

Ich bin begeistert....

Lasst und zu den Häschen gehen....




Ich schaue so gerne Häschen....


Sie haben keine Angst und futtern weiter....

Soooo niedlich und ganz in Gedanken ....

Jetzt möchte ich zu den Vögeln....


Ich habe mit Gänsen zusammengelebt....

Ich mag Vögel....

Komm, sieh mal.....

Sie sind so hübsch....

Ich könnte stundenlang zusehen.....





An den Hundeleckerli rieche ich gerne

Und an den Paletten auch.....

Hier die Bettenabteilung.....


Betten brauche ich nicht....


 
Alle Geschenke gekauft!

Wir verlassen den Laden....




Die Geschenke 

Sockes Wurst für die Medikation....

Geschenkpapier für die Pakete....

Für die Zweibeiner....




Haben wir jetzt alles erledigt?????

Wo geht es jetzt hin?????

Es war wieder Zeit für die nächste Fütterung...

Erst etwas Tee....





Und los geht es mit dem Futter.....
 
 
Zum Glück schmeckt es Socke...




Wer gut futtert, der bekommt auch einen Nachtisch....

Bitte noch einen Keks....

Bitte....

Wer kann dem Söckchen schon etwas abschlagen? 



Und nun? Was machen wir nun?

Zum Tierarzt?!?!?

Das ist doch ein Scherz !

Nein Socke, das ist kein Scherz. Wir brauchen die Microorganismen.... 



Dann geht es nach Hause, wo Socke nach der Abendrunde mit IHM einen Puschi bekommt. Hier reicht es, einige Leckerlikrümel zu verwenden, die beim Zerkleinern von Leckerli entstehen. 






 
 
 













Socke bekommt den Schal um umgelegt, damit sie sich beim Kratzen nicht das Fell ausrupft.
 
 
Ein ein nicht zu sehender Rücken kann auch entzücken....


Socke legt sich auf den Sitzsack und ruht. Es gilt den Tag zu verarbeiten. 




Irgendwann schläft Socke fest tief und fest.....



 

Mit diesen Bildern vom schlafenden Söckchen beende ich den heutigen Beitrag. Es war ein schöner Tag, an dem wir gleichsam viel erledigen konnten. Morgen geht es hier  - wie sollte es anders sein - weiter. Wir freuen uns darauf.....
 

Viele liebe Grüße