Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 31. März 2022

Wenn es nicht viel zu berichten gibt .....

 - oder der 1383. geschenkte  Tag -  

Socke im März 2021



Liebe Blogleser, 

 

wir hatten Urlaub und bekamen am morgen einen Anruf aus der Tierarztpraxis. Man hatte den Auswurf untersucht. Es wurde ein Keim gefunden. Man empfahl uns, das bereits verordnete Antibiotikum zu geben. Socke ging es  - bis auf den Husten - ganz gut. Wir wollten nichts riskieren und gaben das Mittel, wenn auch nicht bedenkenlos. In Anbetracht der langen Krankengeschichte von Socke sind wir schon kritisch, vertrauen aber auch den Tierärztinnen, die uns schon so lange begleiten und Socke gut kennen. 


Der Morgen war frostig.....



.... und sonnig. 


Socke schlief nach dem Frühstück, erst auf dem Sitzsack, dann davor.....




Ich hingegen räumte Sockes Leckerlischublade auf. Na, was glaubt ihr, wer in die Küche kam? 
Sehr Ihr schon die Pfote????

Da lacht sie mich an....

.... um etwas abzustauben. 



Und natürlich bekommt Socke etwas Gutes.....








Auch ER möchte etwas geben....




Wenn der größte Stress mit dem durchnässten Keller hinter uns liegt, wird die Schublade wieder aufgeräumt und viele Dinge weitergegeben, denn die liebe Socke darf ja nicht mehr so Fleisch und schon gar keine gedörrten Fleischleckerli futtern. Wir werden diese aber an liebe Freunde und die Familienbande weiter geben.....

Bei ihm muss Socke etwas dafür tun, nämlich Platz, Relax und Porno....




 
 
 









Socke und ich ziehen auf eine zweite Morgenrunde durch unsere Gefilde. Das Wetter war toll, doch viel gibt es nicht zu berichten.  















Wer lief denn da vor uns? War das Mila? Ich habe keine Ahnung.....

 
 
Wir wurden beobachtet....  
 



Wir schauten zurück.....



Wir zogen weiter....




Ich warf Socke ein Leckerchen....





Bitte noch eines ....


Es gab kein weiteres Leckerli und wir zogen weiter...




Es ging auf dem schnellsten Weg heim.....


Wir entdeckten immer mehr Frühlingsvorboten....




Hier ging es vorbei bei Hector......
 
 
 
 


Hector war nicht im Garten....

Dann geh ich auch heim.....


Laaaaangweilig....

Immer diese Blumen...

Langweilig...



Endlich Zuhause.....



..... wo ich Socke etwas bürstete....

Socke freute sich auf ihre Belohnung....



... und verknufte mit meiner Hilfe eine halbe Straußenstrosse... 
 













 
 
 
 
 












 
Nun, das war aber ein textarmer Beitrag. Nun, was soll ich machen, wenn die Bilder für sich sprechen und es nicht viel zu berichten gibt. Morgen geht es hier wie gewohnt und hoffentlich auch etwas informativer weiter. Wir freuen uns, wenn Ihr wieder mit dabei seid. Bis dahin....

 

Viele liebe Grüße