Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Montag, 21. Februar 2022

Von Eiskristallen und Socke als Model

 - oder der 1345. geschenkte  Tag - 

Socke im Februar 2021

 


Liebe Blogleser, 


auch hier lag ein freier Tag vor mir, der mit einer eisigen Morgenrunde begann. Etwas Schnee lag noch, aber es war richtig kalt geworden. Kalt und grau war es, so dass es nach den vielen Sonnentagen noch viel trüber wirkte.  Wir zogen durch den heimischen Wald. Dabei gibt es wirklich nicht viel zu berichten. Und das sage ich nicht etwa, weil mir das Schreiben der Texte mit meinen Verbrennungen schwer fällt und mir Schmerzen bereitet. 




Die Eiskristalle zeugen von der Kälte .....





Socke ist aber warm eingepackt....










Ist das nicht herrlich?????



Wie schön, dass im Wald noch etwas Schnee liegt....


Da wir später unterwegs sind, nehme ich Socke von der Leine.....










Ups, da hat es aber einer sehr eilig. Socke muss ihr Häufchen machen und wird dann immer so schnell. 


Danach nehme ich Socke wieder an die Leine, denn wir machen uns auf den Weg aus dem Wald. 


Hier hat jemand an die Vögel im Wald gedacht oder sein Müsli zum Frühstück nicht gemocht. 


Mir legt niemand Futter in den Wald.....

Nein Socke, Du bekommst Dein Fressen bei uns Zuhause....



Wir haben den Wald verlassen....



... und an Sockes Fang haben sich Eiskristalle gebildet. Es war wirklich sehr, sehr kalt....







Wir zogen in Richtung Maisfeld weiter .....


Der Schnee war an der Seite des Weges recht hoch aufgetürmt. Hier gab es für Socke viele spannende Nachrichten. 





Ich nutzte den schönen Ausblick für ein paar Fotos mit Socke.....











Und natürlich ist Socke das perfekte Model...









 

Wir ziehen weiter in Richtung Wohngebiet. 



Und auch hier gibt es viele schöne Eindrücke, die es festzuhalten gilt....




Socke findet andere Dinge schön....




Im Gleichschritt laufen wir weiter ....





Die Eiskristalle lassen mich nicht los.....



Wie niedlich, dass die Schneemänner zum Schutz in den Carport gebracht wurden....



Meine Schneeschnüss.....



Wir biegen noch am Trafohäuschen ab und ziehen um den heimischen Wald weiter....





 











Hinter dem Haus geht es heim.....





Hier gibt es etwas kräftigeren Sud für Socke, den ich morgens ganz früh schon zubereitet hatte. 


 

Damit möchte ich den heutigen Beitrag gerne beenden. Es waren doch einige Bilder, die es heute zu sehen gab. Morgen geht es hier in gewohnter Manier weiter. Wir freuen uns darauf, 



Viele liebe Grüße