Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 12. Januar 2022

Historisches & die Gelegenheit zum Schnüffeln ausnutzen .

 - oder der 1305. geschenkte  Tag -  

Socke im Januar 2021


Liebe Blogleser,  


ich muss Euch heute noch einmal vertrösten. Ich bin einfach viel zu müde, um von Sockes gestrigen Termin zu berichten. Ich kann Euch nicht einmal von Sockes Befinden berichten, denn ich war heute den ganzen Tag dienstlich unterwegs. Socke wurde von IHM bestens betreut und versorgt. Die Themen Futtern und Husten sind nach wie vor sehr aktuell. Aber Socke freute sich als ich heimkam und wedelte mit ihrem Schwänzchen. Ich gebe mir Mühe, morgen Zeit zu finden, um zu berichten. Versprechen kann ich es Euch aber nicht. Dabei hat das gar nicht nicht mit Zeit zu tun. Ich muss auch in der richtigen Verfassung sein. Seit Dezember 2021 schwelen die Themen über uns. Die Versorgung ist nach intensiver, die Sorgen sind noch größer geworden.  Das Nervengerüst ist dünn und ich bin nicht jeden Tag in der Lage, mich diesen Dingen zu widmen. Manchmal muss ich das alles ausblenden. Daher seht es mir nach. Der Bericht kommt. genauso wie die Urlaubsberichte Oktober 2021 und Dezember 2021 / Januar 2022. 



Nun zum heutigen, wieder nicht korrigierten Beitrag. 

Wir waren also in Münster unterwegs, hatten die Dose mit den Meerschweinchen gekauft und zogen weiter. 




Der Bauzaun war sehr schön bemalt. da mussten wir gleich mit Socke einige Bilder machen.




Ob SIE genug Bilder im Kasten hat ?????







Weiter ging es durch die schöne Stadt, wobei am historischen Rathaus mit dem Friedensaal. Dieser ist bekannt, weil dort die Verhandlungen zum westfälischen Frieden stattfanden, die den dreißigjährigen Krieg in Europa beendete.   



Socke hatte natürlich keine Ahnung von der Bedeutung des Ortes und schnüffelte von Säule zu Säule. 










Um nicht ganz als Kulturbanause zu gelten...

.... machten wir Fotos von Socke vor dem Friedensaal.


Und weiter ging es....




Ich mag diese Ansicht sehr ... Münster ist wirklich sehr schön...

 

Und das Söckchen mag ich natürlich auch und mag ihren Anblick...

Socke war so vertieft und merkte nichts...

Ein Hund ohne Leine in der Innenstadt. Ich staune, denn mir zu gefährlich...

Okay, einmal Hallo sagen


Los, weiter es gibt noch so viel zu schnüffeln...

Los...

Was ist denn.....


Ach, es gibt etwas zu gucken...

Was ist es ????

Oh, nichts für mich...

Aber schön....


Socke schnüffelte weiter ....


Und wie sie sich immer freut...



Das ist lustig... Schau mal...

Socke trägt bei der Physiotherapie ihre Schnutenbremse, aber Schnutenpulli hört sich niedlich an..

Für Hundehalter sicher eine schöne Idee.
Wir werden uns ihn mal ansehen, ob es etwas Neues darin finden. 

Ich bin gespannt....



Weiter geht es in Richtung Auto....





Sieh mal, dort...













Dann noch schnell in den Zoobedarfsladen, denn die Vorräte waren zur Neige gegangen. 


Ja, das macht mir Freude....


Es gibt hier viele gute Dinge für mich...



Die Schlange ist lang, es dauert und Socke legt sich hin...


Was für ein schöner Hund....



Findet Socke auch und schleicht sich an...

...um einmal zu schnüffeln...

 

Die Leckerli riechen aber auch sehr gut...



Klar halten wir Abstand....

Ich habe ihn ja auch schon beschnüffelt....

Die Ausbeute....


Am Abend ruht Socke auf dem Sitzsack und verarbeitete, was sie an diesem Samstag erlebt hatte. 


Um dem Rücken etwas Gutes zu tun, gab es ein Körnerkissen auf den Rücken.




Damit beende ich den Beitrag, der wirklich etwas Abwechslung in die Beiträge brachte. Morgen geht es weiter und ich freue mich, wenn Ihr wieder dabei sein würdet. 


Viele liebe Grüße