Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 13. Januar 2022

Ein Sonntag in fast gewohnter Manier....

 - oder der 1306. geschenkte  Tag - 

Socke im Januar 2021

 


Liebe Blogleser, 


wir machen dort weiter, wo wir gestern aufgehört hatten und schauen Socke noch ein wenig bei der Rotlichtbehandlung zu.  


Einen Bericht vom Tierarztbesuch am Dienstag gibt es leider nicht. Ich habe mich zwar drangesetzt, aber irgendwie ist es mir nicht gelungen,  die Informationen angemessen und bloggeeignet zusammen zu tragen. Ich versuche es morgen noch einmal. 






















Mir reicht es....

Ich brauche nicht mehr Rotlicht !!!!



 

 Dieses Mal ließen wir Socke die Löffel nicht abschlecken...





Denn Socke schlief tief und fest auf dem Sitzsack und ich wollte sie nicht wecken. 









Socke wurde es zu warm und die lief bis zum Wassernapf. Dann fiel sie wieder in einen tiefen Schlaf. 





 

Wir zogen los auf eine zweite Morgenrunde....










Wir trafen Emilio und  sein Frauchen....


Socke war sehr interessiert und Emilio ließ sie gewähren...






Wir entdeckten  - dem dem Tiger vor einigen Tagen - einen Fisch. 


Warum sitzt er hier alleine?

Müsstest Du nicht im Wasser schwimmen? 

Sollen wir ihn mitnehmen????

Ach, er gehört uns nicht....

Na, dann ....


Zu Hause !!!!!!


Die Pfoten wurden gereinigt und getrocknet.  






Und der Body wurde wieder angezogen und Socke machte sich ein Nest. Sie rumpelte und pumpelte in ihrem Bettchen....








 


Irgendwann wurde sie wach und bekam den Puschi mit ein paar Leckerlikrümeln zum Herauspuhlen...





Es sieht so niedlich aus....






























Damit beende ich den unspektakulären Beitrag von einem Sonntag im Januar.  Da ER zur Dienststelle musste,  gab es keinen Ausflug und wir Mädels verlustierten uns den Nachmittag über. Wir werden natürlich auch davon berichten.  Bis dahin.....


Viele liebe Grüße