Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 23. Dezember 2021

Vom Knufen und plötzlichem Umfallen

   - oder der 1285. geschenkte  Tag - 

Socke im Januar 2021

 


Liebe Blogleser,

 

Socke bekommt nach erledigter Fellpflege etwas zu knufen und ich liebe es, ihr dabei zuzusehen. Aber auch aus  Sorge, dass Socke sich verschluckt, bleibe ich lieber bei ihr sitzen und halte gegebenenfalls das Leckerchen. 


An die Stange fertig los..... 




So niedlich....

Und diese Freude...















 

































Weil es sich um einen Pferdeziemer handelt, darf Socke diesen etwa 15 Minuten haben. Dann wird er gegen ein Leckerli getauscht und beim nächsten Mal wieder  angeboten. 
Socke, tauschen !!!!

Isch komme....


Da, nimm ihn...


Ein Tauschleckerchen...




Socke bleibt auf den Fliesen in der Küche liegen und döst...




Am frühen Nachmittag machen wir uns auf den Weg auf eine Runde im Bürgerpark ...


Dazu gehen wir ein Stück an der Stever entlang...


Socke findet den Weg spannend und schnüffelt viel...









Am Gymnasium angekommen, möchten wir mit Socke etwas spielen sowie sie hin - und herlaufen lassen.  Dies heißt bei uns SchuHoSpo (Schluhofsport) . 















Leider dauerte das Spiel nur kurz, denn Socke kippte beim Laufen auf die Seite. Wir haben uns so erschrocken, wussten gar nicht was war.  Ich berichte das nächste Mal davon. Bis dahin.


Viele liebe Grüße