Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 28. Juli 2021

Unerwartet so richtig nass geworden......

 - oder der 1137. geschenkte Tag - 

Socke im Oktober 2020



Liebe Blogleser, 

 

es war so herrlich anzusehen, wie Socke ihre Lammstange verknusperte.





























Nach dem Genuss wird sich tüchtig geschubbert und ich frage mich - nicht ernsthaft - et habe. , wozu ich Socke so schön gebürstet habe. 



Leider musste Socke hier beim Schubbern husten. Das tut mir so leid...





Wir machten uns sofort auf die nächste Gassirunde. Da ich an die Arbeit musste, ging es nur auf eine Runde Richtung Entwässerungsgraben. Wir trafen Lotte (R.I.P) mit ihrem Frauchen, die es auch eilig hatten. Es wurde nämlich Geburtstag gefeiert und der Besuch kam bald. Wir hatten unser Geschenk schon gegen Mittag abgegeben, verzichteten  aber in Anbetracht der steigenden Coronazahlen auf einen Besuch.















Ja, und plötzlich wurden wir ganz nass. Es goss wie aus Eimern und ich gebe zu, dass ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte.



Wir folgten Lotte und stellten uns dort im Carport unter, riefen den Socke-nHalter an und ließen uns heimfahren. Ich ärgerte mich, dass ich hier mal wieder keine Geduld hatte. Denn wenig später ließ der Regen nach und wir hätten nach Hause laufen können. Wenn man aber unter Druck steht, dann fällt es schwer entspannt zu bleiben und man ist nicht in der Lage  klar zu sehen.

















Socke wurde schnell trocken geföhnt und ich begab mich an die Arbeit. Rechte Lust hatte ich nicht. Kennt Ihr das? Wenn man sich lange mit einer Sache beschäftigt, dann kann man es irgendwann nicht mehr sehen. 









Nach dem Trocknen legte sich Socke bis zur nächsten Fütterung hin und schlief. Mir tat das gut, Socke in meiner Nähe zu wissen. 




Der Appetit war groß und ich finde es so niedlich, weil Socke beim Abschlecken des Löffels schmatzt.










 

 

Schmatz, Schmatz, Schmatz ....




Videolink












Der Schleimlöser muss noch ins Futter...






Am restlichen Samstag übernahm der Socke-nHalter die Betreuung von Socke, ging mit ihr Gassi und fütterte sie. Ich hingegen arbeitet und wunderte mich, wie schnell so ein freier Tag doch mal wieder umging. Ich wünschte, ich könnte manchmal die Zeit anhalten, insbesondere, u sie mit Socke verbringen zu können. 



Viele liebe Grüße