Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Donnerstag, 10. Dezember 2020

Das 10. Türchen .....

  - oder der 907. geschenkte Tag -




Liebe Blogleser,


heute öffnen wir scchon das 10. Türchen und nennen  Euch den 10.  Grund von mindestens 24 Gründen, Socke zu lieben.

 

 

 

Socke bringt mich stets zum Lachen und bereitet mir immer wieder soooo gute Laune. Ich muss nur ihr Lachen sehen oder ihre wedelnde Rute und ich freue mich und bin glücklich. Sockes Freude steckt an und ich liebe Socke dafür. 

 




 

 

 ...und selbst die schwierigen Zeiten lässt sie mich meistern, ohne den Blick mit einem Lächeln auf sie zu verlieren. Hier seht Ihr ein Foto aus der Zeit, an dem Socke an einer schweren Lungenentzündung litt. Es dauerte lange bis die Medikamenten richtig waren und wirkten.  Und als Socke sich langam erholte, kam eine Anämie dazu.... Drei Wochen wollte Socke nicht futtern und wir haben sie mit flüssigem Futter mit einer Spritze ernährt. Das war nötig, weil Socke ohne Futter die Medikation nicht vertragen hätte. Sie bekam aber nur ein Drittel ihrer Tagesration. Sockes ging es so schlecht, dass wir dachten, wir verlieren sie bzw. müssten sie von den schweren Beschwerden erlösen.


 

Und auch in diesen Zeiten, die uns viel  weinen ließ, gab es immer wieder Momente, die uns glücklich machten und uns sogar zum Lachen brachten. Socke war wirklich einmalig, tapfer und wenn es besser ging lustig.

 

Viele liebe Grüße