Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 17. April 2021

Fast vergessen - Als letzten Beitrag in dieser Reihe gibt es eine Fotogeschichte ....

- oder der 1035. geschenkte Tag - 

Socke im Jahr 2013



 

Liebe Blogleser,

heute gibt es den letzten Beitrag aus der Serie  der fast vergessenen Beiträge. Mir ist es also tatsächlich gelungen den Blog soweit aufzuräumen, dass alle Beiträge, die es als Entwurf gibt, auch veröffentlicht werden können. Dies sind im Übrigen am heutigen Tage noch etwa 430  Beiträge.
 
 
Es gibt hier zwar noch zwei alte Beiträge zu den Sprichwörtern und Redewendung rund um den Hund, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich diese noch veröffentlichen möchte. Ich werde sehen. 
 
 
Zu Beginn dieses Blogs habe ich öfter einmal Fotogeschichten veröffentlicht. Irgendwann ist mir dies abhanden gekommen und so freue ich mich, dass ich noch eine alte, bisher nicht veröffentlichte Fotogeschichte entdeckt habe. 
 
Die Geschichte ist frei erfunden. Ich wartete im Garten von Linus Frauchen  und wollte mit ihr und den beiden Fellnasen zum Gassigehen losziehen. Dabei sind die Bilder entstanden, die m. E. ganz hervorragend zu der nachfolgenden Geschichte passen.....  


 
Ich kam vom Einkaufen heim,  packte die Taschen aus und begann die Sachen einzuräumen. Aber wo war denn das Stück Fleischwurst, dass ich gekauft hatte? Nochmal nachschauen, ob es  im Auto lag, ich es  noch im Korb vergessen hatte oder das Stück Wurst schon in den Kühlschrank gelegt hatte?  Nein, nicht zu finden. Komisch.



Mal sehen, was Socke macht.
Socke..."Ja, bitte !"



Und da Linus auch da war, rief ich ihn auch....
"Linus?!?!?  "   Linus: "Ääähm, ja."
Ich: "Sagt mal, habt Ihr die Fleischwurst genommen?"
Ich: "Könnt Ihr mir etwas dazu sagen? Socke kaust Du noch was?"

Ich, schon etwas genervt: "Hallo, habt Ihr mich verstanden?"

Ich: "Schaut mich bitte an,. Habt  Ihr die Wurst genommen?"
Socke und Linus: "Nööö, wir waren das nicht."

 
 
Leider wurde das Geheimnis um die Fleischwurst nicht gelöst. Aber die beiden Schlecknasen sind nicht unverdächtig geblieben.....



Viele liebe Grüße