Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Samstag, 15. August 2020

Handyschnappschüsse No. 26

-    oder der 790. geschenkte Tag – 



Liebe Blogleser,


heute es ist mal wieder Zeit für meine Handyschnappschüsse. Es entstehen ja doch immer einige  Bilder und bin froh, dass ich so diese Bilder konserviere und sie nicht auf dem Handy versauern….

Socke hat zum Geburtstag ein wunderschönes Kronenbettchen bekommen und sie mag es wirklich gerne.













Zunächst haben wir dafür den Sitzsack im Wohnzimmer weggepackt. Das war keine gute Idee, denn so konnte ich mit Socke gar nicht mehr gemeinsam auf dem Sitzsack liegen. Wertvolle Qualitiyzeit ging so verloren…. Wir haben also den Sitzsack wieder hingelegt und das Kronenkissen ins Arbeitszimmer verbracht und dort schlummert Socke, wenn ich dort arbeite.

Socke schläft immer öfter viel tiefer und fester und fällt nach einem langen Spaziergang auch gerne um und schläft sofort ein....




Wenn ich die Böden putze lege ich Socke auf die Couch und freue mich, wenn Sock dort so niedlich liegt….








Auch zu diesem Osterfest haben wir lieben Menschen ein Ostergeschenk gemacht. Gerade in den traurigen Zeiten wollten wir eine Freude machen und hoffen, dass dies gelungen ist. Und da wir immer so reich beschenkt werden, wollten wir auch mal zeigen, dass wir auch gerne schenken....





Wie reicht wir beschenkt wurden, zeige ich sehr gerne beizeiten.....



Ich liebe es, wenn Socke meine Nähe sucht. Immer öfter tut sie das und legt sich zu meinen Füßen ab. Ich liebe das und freue mich darüber. Wenn mich Socke nur halb so lieb hat, wie ich sie, dann bin ich schon sehr glücklich….





Nach meinem Urlaub sollte ich im Rahmen der Coronapandemie öfter mal zu Hause arbeiten. Wenn Socke mir dabei Gesellschaft und Nähe schenkte, dann war das Arbeiten gleich viel schöner. Ja, es hat mich in dieser schweren Zeit  zufrieden und dankbar gemacht. 










Das soll es für heute gewesen und ich freue mich sehr auf die neuen Bilder….



Viele liebe Grüße






6 Kommentare:

  1. Einfach wieder ganz viel schnuselige Positionen.
    Habt einen guten Sonntag
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr....

      Habt auch einen schönen Sonntag.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Ich mag es auch immer total gerne, wenn Ciarán meine Nähe sucht.
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch soooooo schön.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Ich liebe es auch, wenn die Hundekinder meine Nähe suchen. Leo tut das deutlich häufiger wie Leona. Sie ist nicht so der verschmuste Hund. Wir witzeln immer, sie hätte mal ihre Rassebeschreibung lesen sollen. Werden Bolonkas doch immer als sehr verschmust beschrieben. Nun hier ernte ich böse Blicke, wenn ich es wage sie streicheln zu wollen und sie hat gerade keine Lust.
    Das neue Kissen ist ja hübsch. Geht das weiche Kissen denn mit Sockes Husten? Die Hundekinder müssen auf so ein Kuschelkissen verzichten, da es nicht so gut ist für den Rücken, wenn sie zu weich liegen. Ich zeige ihnen also die Bilder mal lieber nicht.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind dankbar, dass Socke so eine verschmuste Maus ist. Sie war es von Anfang so... Zum Glück habt Ihr Leo. Ich weiß gar nicht, ob der Tibet Terrier als verschmust gelten. Ich meine es noch nie in der Rassebeschreibunggelesen zu haben. Sie sind aber sehr an ihren Menschen orientiert...
      Socke hustet mehr als sonst, weil sie immer hustet, wenn sie in die Bewegung kommt, egal, ob aus weichen oder vom harten Untergrund... Aber jetzt ist es viel zu warm....

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.