Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 28. Juli 2020

Lesung in der Alexius Bücherei ....

- oder der 779. geschenkte Tag  -

Socke im März 2020



Liebe Blogleser,

 
ich hatte davon berichtet, dass Anfang März eine Lesung in der Alexius Bücherei in Münster stattfand. Die Tasche war gepackt und am frühen Mittag ging es los.....


Dabei gibt es eigentlich nicht viel zu berichten. Es war eine Lesung, ABER das Drumherum war einmalig und wunderschön. Neben süßen Leckereien - wie blöd, dass ich meinen Fastentag hatte - , Getränken,  den lieben Menschen, dem schönen roten Sofa, war es die Atmosphäre, die mich besonders freute. Wir wurden so lieb empfangen und bekamen sogar ein Dankeschön. Und Bücher konnten wir auch verkaufen .....






Das rote Sofa war so schöööön...



Was für ein besonderes Erlebnis und ein unvergessener Nachmittag, für den ich dankbar bin. Socke hat ihre Sache  wie immer gut gemacht, was heißt, dass sie an der richtigen Stelle aufgestanden ist und so das Publikum erfreute. Ich bin so stolz auf Socke,die das wirklich immer sehr gut macht.

Zwei Tage nach der Lesung sprach mich eine weitere Hundehalterin an und fragte, ob wir so eine Lesung nicht im Stift Tilbeck, in dem sie arbeitet,  machten könnten. Diese Veranstaltungen scheinen also gut anzukommen. Leider hat die Pandemie alle Vorhaben dieser Art auf Eis gelegt und ich habe Sorge, dass eine zweite Welle kommt. Und so bin ich etwas gehemmt, neue Lesungen anzugehen. Aber natürlich hemmen auch die Sorgen um Socke und ihre Versorgung dieses Vorhaben......

Nun aber noch einige Bilder, die wir zur Erinnerung auf jeden Fall noch zeigen möchten....




Ein "Pirat" war auch da...


Ein schmusiger Pirat....











Burkhard Thom, der wie immer die Einleitung macht ...












Hier gibt es viele Bücher über Hunde zum Ausleihen....


So ein schöner Nachmittag, an dem die Hundehalter sogar mit selbstgebackenen Hundekeksen für die Fellnasen  heimgingen.....
Mein großer Dank geht an die Leiterin der Alexius Bücherei, Frau Latza und ihren Mitarbeitern, wie der lieben Birgit, natürlich an Burkhard und seiner lieben Frau. Ich  danke zudem allen  Hundehaltern der Nachbarschaft, die der Einladung gefolgt sind und so viele Bücher gekauft haben .....
Und ich danke meine Lieben, die mich so unterstützen und die das beide richtig toll gemacht haben.
Viele liebe Grüße





6 Kommentare:

  1. Grosse Klasse und uns belibt da herzliche "Gratulation" zu sagen und wauzen.
    Ayka mit Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr braucht nicht zu gratulieren... Wir tun das sehr gerne, insbesondere für den guten Zweck und das Ganze macht uns zu nichts Besonderem.


      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Schön, dass die Lesung so gelungen war. Da erlebt ihr ja eine Menge schönes.
    Gratuliere zu diesem Erfolg.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich überlege, was ich mit und Dank Socke schon alles erlebt habe, dann macht mich das sehr, sehr glücklich, denn nichts dergleichen war geplant und alles fand ich toll.

      Kein Grund zum Gratulieren, das ist nichts Besonderes....

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Ich bin sicher, das ist eine wirklich schöne Erinnerung für euch - und Socke macht sich immer wieder toll als Lesungs-Bgleithund ;) Ich fürchte auch in der nächsten Zeit sind solche Veranstaltungen nicht wirklich möglich.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass es wieder Lesungen geben wird, aber eben unter anderen Bedingungen. Das Leben geht ja in vielen Bereichen weiter und gerade bei einer Lesung kann man die sinnvollen Sicherheitsmaßnahmen einhalten. Zudem denke ich, dass die Menschen sich nach Zerstreuung und Abwechslung sehnen. Daher bin ich zuversichtlich... Und vielleicht brauchen Tierheime pp. auch Menschen, die zur Lesung kommen und gleichzeitig auch etwas spenden. Aber ich muss es mal wieder angehen und erst einmal muss Socke ganz gesund werden, das wichtigste Unterfangen...

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.