Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 29. Juli 2020

Nach der Lesung….

-    oder der 780. geschenkte Tag – 
Socke im März 2020



Liebe Blogleser, 


nach der Lesung in der Alexius Bücherei halfen wir noch ein wenig beim Aufräumen, wobei wir sicher nicht nur eine Hilfe waren. Socke wurde etwas verspätet gefüttert und wir entscheiden  noch im Sinnespark mit Socke spazieren zu gehen. Der Sinnespark befindet sich auf dem Gelände der Alexianer, wo sich auch die Bücherei befindet.




Es war sehr schön und eine Wohltat nach der Lesung. Zudem hatte sich Socke einen schönen Spaziergang mehr als verdient.

Zu Beginn trafen wir ein junge Frau, die Socke ganz niedlich fand. Sie fragte, ob sie Socke streicheln dürfte. Sie wusste auch, wie es geht (Hand zum Schnüffeln hinhalten, sich nicht über Socke beugen und von der Seite an Socke treten) . Socke war zögerlich und ich schlug vor, dass die junge Frau Socke zunächst ein Leckerli geben sollte. Das klappte ganz hervorragend. Aus einem Leckerli wurden drei Leckerli und beim Füttern zogen sich die Ärmel der Jacke hoch und ich sah die Ritzereien. Die Frau war also Patientin und es ging ihr sicher nicht gut. Doch mit Socke lächelte sie und streichelte sie vorsichtig. Die Frau verabschiedete sich, lief zu ihrem Freund (?) und berichtet stolz von Socke… Mich berührte das sehr und ich war dankbar, dass ich gesund sein darf.

Den Sinnespark mit dem kleinen Tiergehege durchliefen wir nahezu schweigend. Der Tag war anstrengend und das letzte Erlebnis lies mich nicht so recht los. Ich wünschte mir nur, der jungen Frau eine kleine Freude gemacht zu haben …


Es gibt also nichts zu berichten und die Bilder sind auch nicht so toll, aber sie gehören natürlich hier hin......


























Aber natürlich sollte Socke auch etwas Freude haben, so dass wir mit ihr etwas spielten….. Wobei die Luft war raus und Spielen kann man das nicht nennen. ;o)















Hier sehen wir alle recht lustig aus.... Breit oder verzerrt ......













Es fing an zu dämmern als wir den Park zufrieden und sehr müde verließen....


Es war ein besonders schöner Tag, für den ich sehr dankbar bin.



Viele liebe Grüße





4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    zum Ausklang der LEsung war das sincher ein stimmungsvoller Spaziergang - von der Begegnung mit der jungen Frau sicher auch sehr nachdenklich. Ich glaube, man kann nur hoffen, dass die Begegnung etwas Freude bereitet hat.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Du hast Recht. Solche Erlebnisse zeigen, wie gut es uns geht...
      Möge ihr der kurze Moment gefallen haben.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Die Ziegen und Schweinchen sind ja niedlich. Auch die Katze gefällt mir total, die ihr da gesehen habt. Der Park scheint ja recht vielseitig.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wirklich schöner Ort zum Entspannen und nach der Lesung ideal


      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.