Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 22. Januar 2021

Sich selbst eine Aufgabe stellen.....

- oder der 950.  geschenkte Tag -  

Socke im Juni 2020



 

Liebe Blogleser, 

 

hurraaaaa, heute erleben wir den 950. geschenkten Tag mit unserer lieben Socke. Wir freuen uns so sehr, sind überglücklich und wünschen uns nichts mehr, als das Socke noch ganz lange an unserer Seite bleiben kann. Solange sie mag, es ihr gut ergeht und sie Freude an ihrem Leben hat. Für uns können das gerne noch einmal 950 Tage sein und gerne auch noch viele mehr......


Heute nehme ich Euch mit auf eine Morgenrunde durch unser Wohngebiet. Wir waren alleine unterwegs und schlenderten durch die Straßen.

Eine bestimmte Runde wollte ich nicht laufen und so ließ ich mich treiben. Ich entdeckte dieses Hinweismännchen für spielende Kinder und ließ Socke daneben sitzen.  Es wackelte etwas, so dass Socke zu große Angst hatte, sich das Leckerchen von dem Männchen zu nehmen. Dann muss sie das auch nicht.


 
 













Dieses Männchen ist hier bei uns ein Unikat, denn in der Regel werden die Dreiräder vor das Haus gestellt, um zu zeigen, dass hier Kinder spielen. Und schon war die Idee geboren, dass wir einmal die Warnspielsachen ablaufen und ich mit Socke dort ein Foto mache.

Erst folgten zwei Dreiräder….
Nicht so ernst, liebe Socke.







Im weiteren Verlauf verlor ich mein Ziel etwas aus den Augen und lichtete Socke, meine Steine der Coronasteinkette ab und machte noch einige Blumenbilder, die ich eigentlich viel schöner fand, als die Kinderspielzeuge. Dies sollte ich bei der nächsten Aufgabenstellung beachten...

































Aber wir hatten einen selbstgestellten Auftrag und den galt es zu erfüllen.   Also weiter gehen und das Bobbycar mit Socke ablichten, das nicht weit von unserem Zuhause steht…
















Auftrag erfüllt und es ging nach Hause, wo die Arbeit auf mich wartete und Socke ihr Vormittagsschläfchen halten wollte.

So kann aus einem Bild eine Idee entstehen, die den Spaziergang doch abwechslungsreich macht.


Kommt gut in ein erholsames und gesundes Wochenende und viele liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Socke als Rosenmädchen macht sich gut und Rosen als Geschenk für viele gemeisame Tage ebenfalls.
    Habe beim Betrachten der Bilder gerade Rosenduft in der Nase - Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast Du lieb geschrieben....

      Hab ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den 950 geschenkten gemeinsamen Tagen. Ich wünsche euch noch viele weitere, aber bei eurer guten Pflege wird das ganz sicher.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz lieb und tatsächlich geben wir alles. Insoweit hoffen wir, dass Socke noch bleiben möchte.

      Hab ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Auch wir freuen uns mit euch über den 950. geschenkten Tag ... und drücken die Daumen für viele weitere.
    Solche "Motto"-Spaziergänge mache ich auch manchmal - aber ich gebe zu, ich lasse mich auch gerne ablenken.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Euch und freut uns sehr... Herrlich, dass Du genauso tickst wie ich...

      Hab ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.