Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Dienstag, 19. Mai 2020

Die Ausbeute ......

WERBUNG: Wegen der Produktnennung / Produktabbildung.

Alle in diesem Beitrag gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns von Privatpersonen  schwenkweise, mithin kostenlos und ohne Gegenleistung  überlassen oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte.
Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keine Kooperationen pflegt und keinerlei Einnahmen zu verbuchen hat 

-    oder der 709. geschenkte Tag -




Liebe Blogleser, 


heute möchte ich zunächst zeigen, wie Socke sich gefreut hat, als wir sie wieder abholten. Das beruhte auf Gegenseitigkeit, denn auch wir haben Socke an unserer Seite vermisst. Socke  hat sich, nachdem wir aufgebrochen waren, schmollend in die Ecke verzogen und nahm noch nicht einmal ein Leckerli. Unter der Woche kennt Socke es, dass der Socke-nHalter sie dort zurücklässt. Zwar freut sich Socke, wenn er wieder kommt, aber sie schmollt nicht.  Jetzt am Wochenende und, wenn ich auch weggehe, ist das wohl nicht akzeptabel.







Zudem wollte  Socke erst jetzt eine Küchenpapprolle zerfetzen, die sie  nicht anrührt, wenn nicht mindestens ein Socke-nHalter dabei zuschaut. Es ist schon beachtlich, wie wichtig wir unseren Hunden doch sind.......






Ansonsten wurde ganz nah bei uns gesessen und gekuschelt.








Nun  zeige ich Euch, was wir tatsächlich auf der Doglive erstanden haben.



Proben von Shampoo und Conditioner...

Die Pferdewurst links nutzen wir zur Tablettengabe und das grüne Brett ist für Mäkeleien beim Futtern gedacht.



Im Übrigen kann man die Schleckplatte  im Sommer mit etwas Obstkompott einfrieren und zur Erfrischung anbieten.

Vorne sind Snacks aus Kartoffeln & Insekten und hinten ist das Barfdosenfleisch...

Die Leckerli  - ja wir sind schwach geworden - waren im Angebot und sind ideal.


Wir haben uns sehr am Einkaufszettel orientiert und haben tatsächlich einen Hundeföhn erstanden.  Es dauert mit einem "normalen Föhn" einfach zu lange Socke trocken zu bekommen und ein geschenkter Hundeföhn ist für Sockes Fellmassen einfach nicht ausreichend.







Schon am selben Tag haben wir ihn das erste Mal eingesetzt und Socke hatte keine Probleme. Sie kennt das Föhnen mittlerweile so gut, dass ihr der Wechsel des Föhnes nichts ausmacht. Nun ist der Föhn auch kein Wundermittel, aber man spart doch etwa ein Drittel bis die Hälfte der Zeit zum Trocknen.






Und wie ich gestern schon schrieb, habe ich mir eine weitere Wild Hazel Tasche gegönnt.





Die schwarze Tasche, die ich im Oktober in Dortmund erstanden habe, nutze ich aktuell.






In Reserve habe ich diese noch in blau und neu hinzugekommen ist die blaue Beutel Wild Hazel. Manchmal ist die große Tasche doch recht scher, gerade, wenn mir meine Schulter zu schaffen macht. Da bietet sich als Alternative die neue Wild Hazel Tasche an, in die meine Kamera aber gut reinpasst.




Nun jeder hat ja so eine Vorliebe und kauft vielleicht immer wieder etwas. Bei mir sind es die Wild Hazel Taschen. Ich liebe sie….

Etwas Leckerli haben wir aber doch gekauft weil wir aus der Familie zu Weihnachten etwas Geld für Socke bekommen haben und dafür gab es eben die Pferdedärme. Etwas anders kam nicht in Betracht, da Socke leider ganz so harte Leckerli nicht mehr  so gerne nimmt.




Was für eine schöne und praktische Ausbeute. Wir lieben dieses Messebesuche .........


Viele liebe Grüße











7 Kommentare:

  1. Wuff, ich galube da muss ich meine Menschen auch einmal vorbeischicken - die Ausbeute würde mich auch erfreuen.
    Feiertagsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Aber ein Hundeföhn brauchst Du doch gar nicht….

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Die Ausbeute kann sich wirklich sehen lassen - und der Fön beeindruckt mich echt. Da wir noch nie Hunde hatten, die wir so trocknen mussten, hätte ich nichtmal darüber nachgedacht, ob es da einen speziellen Fön gibt :)
    Ich finde es toll, dass Du die Taschen so magst. Hier gibt es ja auch eine, ich finde sie aber recht schwer und unhandlich. Wahrscheinlich hätte ich auch mit einer Kleinen anfangen sollen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße,

      Isabell amit Car aund Sahdow

      Löschen
    2. Als wir den Föhn kauften, fragte uns ein Ehepaar, was das denn sei und wozu man das brauche. Sie selber haben eine Maltser und ahnten gar nicht, was vielleicht auch auf sie zukommen kann.

      Wenn man keinen langhaarigen, pflegeintensiven Hund hat, dann muss man das auch alles gar nicht wissen.

      Du hast Recht, die große Tasche ist nicht leicht, was aber bei mir am Inhalt liegt. Ich nehme ja immer die Kamera mit und manchmal noch Tee und Futter, Leckerli und das Handy … Es ist schon eine Plackerei, aber es passt alles in die Tasche rein. Früher bin ich oft mit zwei Taschen losgezogen….

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Da habt ihr ja eine recht ordentliche Ausbeute gemacht.
    Über den Föhn würde sich Leona absolut nicht freuen. Hier muss das Trocknen im Bademantel reichen. Über die habe ich früher gelacht, aber seit ich einen langhaarigen Hund mit etwas "schwierigem" Fell habe, weiß ich ihn sehr zu schätzen.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider reicht bei uns das Trocknen im Hundtuch nicht, um das Verfilzen zu verhindern. Socke ist so gut an den Föhn gewöhnt, dass sie es mittlerweile sogar mag.

      Ich würde das Föhnen bei einem langhaarigen Hund immer üben, denn es erleichtert die Fellpflege sehr.....

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.