Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Mittwoch, 11. März 2020

Ein nicht so mutiges Schleckermäulchen…

-    oder der 640. geschenkte Tag –
Socke im November  2019


Liebe Blogleser,

wenn ich für Socke koche, dann kommt sie schon mal zu mir in die Küche. Meist ist das der Fall, wenn ich eine Pferdefleischdose öffne. Koche ich frisches Muskelfleisch von Lamm, Pute oder Pferd, geschieht das weniger. Also auch bei Socke steht Fast Food ganz oben auf der Liste der Lieblingsspeisen.  Dabei füttere ich in der Regel selbst zubereitetes Fleisch, aber  damit Socke im Urlaub das Dosenfleisch verträgt, bekommt sie es ab und an auch zu Hause.

Gemischt wird das Fleisch mit etwas Kartoffeln, Gemüse der Saison, etwas Obst, Öl und Nährstoffe mit Knochenmehl.








Und als Socke neulich in die Küche kam, da ließ ich sie die Küchengeräte, die wir ausschließlich für Socke nutzen – wir nutzen andere Geräte, weil ich selbst etwas empfindlich bin – abschleckern. Dabei traut sich Socke nicht alleine die ihr hingelegten Geräte / Löffel abzuschleckern.

Ich würde ja gerne, trau mich aber nicht.




Hilf mir doch ....



Ich muss es ihr hinhalten. Aber dann, dann schleckert sie los. Und die schönsten Bilder möchte ich Euch hier zeigen….

Auf die Löffel fertig los…..









Nichts verkommen lassen ...


Lecker !!!!



Weiter geht es mit dem Löffel ...






Der nächste Löfel, der zum Glück größer ist ....




Gibt es noch etwas?









Fertig?

Mit mir Schleckermäulchen ....

... braucht man keine Spülmaschine!



Ich denke, dass Ihr auch solche Schleckermülchen habt und genau wisst, was ich meine…..



Viele liebe Grüße


4 Kommentare:

  1. Wouw, Schleckstengel gleich mit Schleckstengelhalter.
    Wiede so ansprechende Bilder von Socke.
    Euch einen guten Tag wünscht Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Socke hat es recht bequem... Schön, das Dir die Fotos gefallen. Das freut mich...

      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Löffel abschlecken ist hier auch sehr beliebt.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier nur, wenn es Dosenfleisch gibt... ;o)


      Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.