Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 13. März 2020

Andere Gedanken .....

-    oder der 642. geschenkte Tag –
Socke im November 2019



Liebe Blogleser, 

heute ich Freitag, der 13. und ich hoffe, dass Euch dieser Tag kein Unglück gebracht hat.  Ich selber bin nicht abergläußisch, aber mein Vater war es. So wollte er nicht, dass ich an einem Freitag, den 13. geboren werde und war überglücklich, dass ich es rechtzeitig am Donnerstag, den 12. auf die Welt geschafft habe. 


Das erste Novemberwochenende war nicht nur verregnet, sondern es brachte auch viel Arbeit mit sich. Wir entschieden uns, keinen Ausflug zu machen, wobei das recht schön geredet war, denn wir fanden gar keine Zeit. Ich finde das traurig und bereue jeden Tag, keine Zeit für die Dinge zu finden, die mir wichtig sind und die ich liebe. Viel zu oft fühle ich mich in den letzten Jahren gefangen in den Verpflichtungen des täglichen Lebens und habe keine Ahnung, wie das ändern  kann. Aber das ist ein anderes Thema.



Nun muss Socke aber natürlich dennoch ihre Runden drehen und mir tut es so gut, mit Socke zu laufen. Also schnell das Regenmäntelchen an und raus….









Nun wollte ich mal andere Fotos machen und auf die Ebene von Socke kommen.

Es ist mir noch nicht sonderlich gut gelungen, aber ich finde , dass die Bilder anders sind als sonst. Zumindest das .....


















Wie wäre es wohl, wenn Socke Bilder machen würde und man ihr eine Kamera (Gopro) anstecken würde? Und was, wenn Socke Bilder machen könnte. Würde sie auch mich ablichten, die Hinterlassenschaften anderer Hunde, andere Hunde oder Grashalme?  Ihr merkt, wenn ich mit Socke Gassi gehe, komme ich wirklich auf andere Gedanken. Dabei sage ich nicht, dass es bessere Gedanke …


Kommt alle gut in das Wochenende und

viele liebe Grüße


6 Kommentare:

  1. Wär wiklich spannend die Bilder die von Socke aufgenommen würden zu betrachten - so gewissermassen "vom Hund gesichtet".
    Der Freitag der 13. war gestern ja wirklich ein Schicksaltag - mindestens in unserem Land, ich glaube jetzt haben alle realisiert wie ernst die Lage ist.
    Liebe Grüsse von Ayka, die froh ist, dass die einsamen Wandrungen noch auf dem Programm stehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich.... Ja, auch hier ist es dramatisch und wir fragen uns, wie es weiter geht.

      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Ich muss gestehen, dass wir hier viele Dinge mittlerweile gelassen sehen wo wir früher gedacht haben wir müssten es tun. Dann ist der Fußboden nicht sauber, aber dafür hatten wir eine schöne Zeit mit unseren Tieren. Ich habe viel Muss aus meinem Leben gestrichen, weil ich erfahren habe, dass sich das Leben ganz schnell ändern kann. Ich frage mich immer wieder, was ich bereuen würde, wenn ich es in meinem Leben nicht getan habe und was nicht. Danach entscheide ich, was ich tue. Hier ist der Garten deshalb "etwas" verwildert, das Haus blitzt nicht immer und ich könnte sicher mehr Sport machen. Aber was solls?
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Deine Einstellung toll und wünschte, dass ich auch so denken könnte. Früher konnte ich das. Seit der Socke-nHalter erkrankte, ist es so geworden. Es gilt immer alles fertig zu haben, damit, falls noch etwas passiert, die Arbeit nicht fertig wird. Ich finde das selbst nicht schön, aber ich kann - trotz der Reflektion - nicht aus meiner haut. So sehr mich mein Verhalten stresst, so sehr schafft es Zufriedenheit.

      Ich danke Dir, dass Du so ehrlich bist. Mich regt das zum Nachdenken an...


      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Das war wirklich ein schwieriger Freitag der 13. - und das Wochenende auch. Von daher hat euner zwar feuchter aber doch farbiger Beitrag uns etwas aufgeheitert.
    Ich gebe zu, die Gedanken an die Bilder aus Hundesicht hatte ich auch schon öfter - und manchmal frage ich mich sogar, was würde die Hunde wohl knipsen, wenn sie es gezielt mahcne könnten ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow - die im Moment auch sehr froh über die einsamen Spaziergänge sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war der heutige Tag traurig, denn unser Urlaub wurde abgesagt.... Nun sind wir hier und überlegen, was wir tun können und uns dabei etwas erholen können. Wir sind natürlich froh, nicht erkrankt zu sein, aber ....

      Ich würde gerne einen Tag mit Socke verbringen, an dem ich mich mit ihr unterhalten kann. Ein großer Wunsch...

      Nun, wir gehen hier nur mit einigen Hundehaltern Gassi und halten uns sonst zurück. Aber zur Arbeit müsste ich auch und da sind noch viel mehr Menschen...


      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.