Hinweis zu WERBUNG auf diesem Blog !!!!!

Hinweis zur WERBUNG auf diesem Blog:

WERBUNG: Wegen der Nennung von und der Abbildung von Produkten , der von Socke behandelnden Tierkliniken, Tierärzten, Physiotherapeuten, der Ernährungsberatung, der besuchten Hundeschulen, der tätig gewordenen Hundefotografen, des Tibet Terrier Forums, Stände auf Hundemessen und sonstige gleichartige Veranstaltungen sowie Links, die auf ein Gewerbe (Hundebäckerei, Filzarbeiten, Malerei, Wollspinnereien, Fellpflegezubehör, Tonarbeiten pp. ) hindeuten.

Alle auf diesem Blog gezeigten Produkte, alle erwähnten Kliniken, Einrichtungen, alle genannten gewerblichen Links sowie alle gezeigten und benannten Orte werden freiwillig und ohne jede Form einer Vergütung oder sonstigen Gegenleistung genannt und gezeigt.

Alle hier gezeigten und erwähnten Produkte wurden uns entweder von Privatpersonen geschenkt oder von uns selbst erworben und finanziert.

Wir erhalten insbesondere keine finanzielle Vergütung für die Nennung / Ablichtung von Händlern oder Herstellern der Produkte. Zudem erhalten wir keine Vergünstigung für erbrachte Dienstleistungen.

Dieser Blog ist ein rein privater, nicht gewerblicher Blog, der keinerlei Kooperationen pflegt.

Dieser Hinweis wird zukünftig vor jeden veröffentlichten Beitrag erfolgen. Die rückwirkende Anpassung aller Beiträge erfolgt zurzeit.

Freitag, 27. Dezember 2019

Es ist nicht richtig zu sagen, sie mag keine Tibis…..

-    oder der 563. geschenkte Tag -
Socke im August 2019




Liebe Blogleser,

es war August, teilweise noch sehr heiß und Sockes Husten war auch noch nicht abgeklungen. So planten wir zum Schloss Münster zu fahren und mit Socke ein wenig an der schattigen Allee spazieren zu gehen. Doch leider fand vor dem Schloss das Turnier der Sieger statt und so mussten wir umdisponieren. Wir entschieden uns für den Wienburgpark.


Das war keine so gute Entscheidung, weil es dort – anders als vermutet  - nicht sehr schattig war. Nun waren wir dort und wollten zumindest eine kleine Runde Gassi gehen.

Wir trafen auf Frieda, eine kleine Tibet Terrier Hündin, die ich zauberhaft fand.





Was Socke von Ihr hielt, seht ihr hier.
Frieda interessierte Socke nicht die Bohne...


Socke kann auch hier sehr ausdauernd sein....

Nein, ich möchte nicht zu Euch kommen...



Nun ist es nicht so, dass Socke andere Hunde nicht mag und auch Tibet Terriern ist sie gegenüber sehr aufgeschlossen. Glaubt Ihr nicht?


Wenig später trafen wir einen Tibi-Mix, den Socke mehr als toll fand.











Ansonsten liefen wir mit Socke um den kleinen Tümpel herum.
 
























Wir machten eine Pause im Schatten, bei der Socke auch trinken konnte.










Und wir liefen auf dem Rasen um zu vermeiden, dass der Staub der Schotterwege in Sockes Atemwege gelangt.





Klappt aber nur bedingt....




Ist aber nicht viel Wasser im Tümpel ....

Riecht auch etwas streng....


Nun, es war sicher nicht die perfekte Runde, aber wir sind froh und dankbar, dass wir sie laufen konnten.


Viele liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Bei dem Hudelwetter das gerade bei uns tobt, würde mir euer Sommerbummel recht gut gefallen.
    Liebe Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist fein, aber was würde Ayka zu den Hunden sagen?

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Frieda ist ja süß. Bei uns finden Bolonkas bei Leona eigentlich immer Anklang. Nur mit anderen Hunderassen hat sie so ihre Schwierigkeiten.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Socke ist es nicht die Rasse, sondern der Hund und sein Alter. Junge Hunde mag Socke nicht. Rüden findet sie meist besser als Hündinnen. Und auch die Tagesform ist nicht zu verkennen.

      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO:

Wenn hier ein Kommentar veröffentlicht wird, dann gilt dies gleichzeitig als Einverständnis mit der Nutzung und Speicherung der hinterlassenen Daten (zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber) durch diese Website. Der Kommentar kann jederzeit durch den Schreiber selbst gelöscht oder durch mich endgültig entfernt werden. Im letzteren Fall bitte ich um eine E-Mail an: einfachsocke@gmail.com

Mit dem Absenden eines Kommentars wird gleichsam bestätigt dass die Datenschutzerklärung dieses Blogs sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen wurde und akzeptiert wurde.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Das Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Website kann man nach Anmeldung Kommentare abonnieren. In diesem Fall erhält man eine Bestätigungsemail, um die Inhabereigenschaft der angegebenen E-Mail-Adresse zu prüfen. Diese Funktion aber jederzeit auch wieder über einen Link in den Info-Mails abbestellt werden

Bitte beachte die hier geltende Datenschutzerklärung, die auf der rechten Seite des Blogs veröffentlicht wurde und die auch noch einmal hinter dem Label Impressum und Datenschutz hinterlegt ist.





Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.